Becks Blue alk-frei
Was trinkt ihr gerade?
-
-
Kaffee- ich hab Kopfweh.
-
Kaffee- ich hab Kopfweh.
Gute besserung bzw. ich hoffe es ist inzwischen wieder besser geworden
-
Kakao hilft da sogar noch mehr
-
Kakao hilft da sogar noch mehr
Achso? Das muss ich nächstesmal ausprobieren! Danke für den Tipp!
Ich glaube ich hatte einfach Kopfweh weil ich so lange auf war am Vortag obwohl ich schon müde war. Wollte nicht ins Bett gehen.
-
Ein Red Bull (war mal wieder im Angebot vor kurzem)
Leider habe ich gerade eine Flasche Federweißer weg geschüttet. Ich habe wohl zu lange gewartet (und dummerweise steht im Keller noch eine - da wirds wohl nicht anders sein...?). Irgendwie hatte ich dieses Jahr keinerlei Glück mit Federweißer. ca. 4 Falschen warens insgesamt - geschmeckt hats nie. Und ich trinke schon viele Jahre gerne Federweißer, aber dieses Jahr wars ein kompletter Reinfall. Schade.
-
Ein Red Bull (war mal wieder im Angebot vor kurzem)
Leider habe ich gerade eine Flasche Federweißer weg geschüttet. Ich habe wohl zu lange gewartet (und dummerweise steht im Keller noch eine - da wirds wohl nicht anders sein...?). Irgendwie hatte ich dieses Jahr keinerlei Glück mit Federweißer. ca. 4 Falschen warens insgesamt - geschmeckt hats nie. Und ich trinke schon viele Jahre gerne Federweißer, aber dieses Jahr wars ein kompletter Reinfall. Schade.
Liegt wohl an der Ernte...
Ich hatte gerade Kaffee
-
Galgant-Tee
-
Ein kühles Red Bull (war letztens mal wieder im Angebot)
-
Eine Wiener Melange
-
Dunkle Schokolade mit Lebkuchengewürz schmeckt nach Weihnachten...
-
Calmus ungesüßt, um meinen Magen nochmal durchzuspülen Hab ich letztes Wochenende aus dem Kloster Ottobeuren mitgenommen. Zum Glück zwei Flaschen, denn die erste ist schon fast leer
-
Thomas Gottschalk's
Easy red California Wein
-
Bei mir wars gerade ein effect Energie Getränk
-
Ein Glas Merlot.
-
Habe einige alkoholfreie Varianten von Glühwein/Punsch probiert. Vor allem die die richtige Gewürze wie Nelken und dergleichen enthalten sind lecker. Bin begeistert
-
Eine Tasse heißen schwarzen Kaffee! Macht nicht schön, aber wach
-
Ne kühle Cherry Coke aus der Dose
-
Cola zero von einer Billig Firma...
-
Einen weißen Burgunder