Was trinkt ihr gerade?

• Na dich möchte ich mal sehen, wenn du dich seit 14 Tage auf diesen einen Tag freust.

Extr dafür klamotten kaufst, haare färbst usw! Wenn man sich vor Vorfreude richtige Pläne schmiegt...

Aber ich werde dazu nichts weiter sagen. Schön wenn es bei andern immer klappt, wenn sie auf etwas sehnsüchtig freuen! Schön

Mal davon abgesehen das ich mein Geld nicht auf Klo kacke. Hätte ich die knapp 200 Euro auch auf die Straße schmeißen können

So gut jetzt

• Was ich letztens mit "Tee" machte, hab ich jetzt mit Kaffee.

"Mississippi Barbecue Kaffee"

(Warum die Reste wegschmeißen)

"Als Kind, wo mir sehr viel privat verboten wurde,

durfte ich trotzdem weit mehr als ich heute mit über 40 Jahren darf."

(Der Kunde ist nicht mehr König und dies ist nicht mehr meine Welt)

• Eine Coca Cola aus der 1 L PET Flasche aus dem Kühlschrank.

Gestern habe ich frisch die erste Hälfte getrunken - jetzt die 2. Hälfte. Und ich habe oft den Eindruck, dass eine Cola, die einen Tag offen ist, deutlich besser schmeckt als die frischgeöffnete.

Wobei am allerbesten die Cola schmeckt, die aus den Automaten bei Subway z.B. direkt zusammengemixt wird mit dem Sirup. Und in einer Gaststätte, wenn sie die perfekte Temperatur haben und mit einem Stück Zitrone am Glas.

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• Eine Coca Cola aus der 1 L PET Flasche aus dem Kühlschrank.

Hatten wir das Thema "hier" mit den verschiedenen Colas? Da ich "Coca Cola" grundsätzlich nicht trinke, obwohl ich "Cola" durchaus trinke, kann ich da nix zu sagen.

Ich weiß nur, dass die Cola "abends in der Wirtschaft" (Ewigkeiten ist es her - und kommt nie wieder) auch besser schmeckte...

"Als Kind, wo mir sehr viel privat verboten wurde,

durfte ich trotzdem weit mehr als ich heute mit über 40 Jahren darf."

(Der Kunde ist nicht mehr König und dies ist nicht mehr meine Welt)