Ich habe mir heute weißen und roten Federweißer gekauft, aber leider vergessen mit ins Büro zu nehmen. Na, dann übers Wochenende ![]()
Was trinkt ihr gerade?
-
-
Heute ist der rote Federweißer am Start - yeha

-
Ein Glas Weißwein
-
Ein Bier.

-
Ein Glas gesprudeltes Wasser

-
Krombacher alkoholfrei
-
Ne kühle Knabe Kola aus der Dose
-
Stiegl-Goldbräu. Etwas aus der Mozartstadt.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Heute Wieselburger Gold

-
Sprite
-
Ein effect Energie-Getränk
-
Seit 2 Wochen ohne Alkohol. War nicht so schwierig wie ich es mir vorgestellt habe. Habe doch jeden Tag was getrunken. Fettleber war der Grund dass ich aufgehört habe. Kein Alkohol und keine Energydrinks. Bin gespannt ob ich die mir vorgenommenen 3 Monate schaffe...
-
Eine Weißweinschorle.
-
Seit 2 Wochen ohne Alkohol. War nicht so schwierig wie ich es mir vorgestellt habe. Habe doch jeden Tag was getrunken. Fettleber war der Grund dass ich aufgehört habe. Kein Alkohol und keine Energydrinks. Bin gespannt ob ich die mir vorgenommenen 3 Monate schaffe...
Die Thematik hatte ich vor ca. 2 Jahren. Meine Ärztin meinte: "Ein bisschen mit dem Alkohol aufpassen und bitte keine Exzesse mehr...". Heute hab ich gute Werte. Eine längere Pause lohnt sich definitiv.
Viel Erfolg Quax -
-
Das letzte mal Alkohol getrunken habe ich am 22. November 1993.
-
Das letzte mal Alkohol getrunken habe ich am 22. November 1993.
Huh..Da war die Queen 67, Paula Wessely und viele andere UFA-Stars waren noch unter uns... und ich hatte gerade die größte Plage mit Rechnungswesen und Mathematik.
Lang, lang ist´s her. -
Helmut Kohl war noch Bundeskanzler, und ich hatte in jenem Jahr meine Ausbildung abgeschlossen. Draußen schneite es wie verrückt, was auch gut passte, denn das war damals die Personalweihnachtsfeier, die wir etwas vorziehen mussten, da wir sonst keinen Platz mehr in dem Restaurant unserer Wahl gefunden hätten.
-
Hab mich erholt
Ich trinke gerade ein Glas Weißwein 
-
Eine kühle Knabe Kola aus der Dose