Allo Allo
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Tatort - Das Mädchen am Klavier
-
Shaolin Basketball Hero
-
Ich schaus zwar nicht richtig, aber wird gerade von Video 2000 auf HDD überspielt: Schlacht um den Planet der Affen (letzter Teil)
-
Uaaahh krass, flashback Ich überspiele gerade Video 2000 auf HDD - gerade läuft Lucky Luke, das immer abwechselnd zu "Meister Eder und sein Pumuckl" von meinen Vater damals aufgenommen wurde. Das habe ich tausendmal geschaut... nur nach ner Zeit wollte ich immer nur Pumuckl gucken und Lucky Luke war dann immer etwas störend, gerade wenn man als Kind noch nicht weisst wie/wo man spult.
-
Unsere erste gemeinsame Wohnung
-
Fußball Deutschland gegen Argentinien
-
Twisted - Der erste Verdacht
-
Der Kerl liebt mich- und das soll ich glauben? mit Uschi Glas und Harald Leipnitz auf Das Vierte
-
Hellsing Ultimate OVA 7
Ich hoff das die 8 bald kommt, will das Ende der Schlacht um London sehen
-
"Meister Eder und sein Pumuckl" in der ARD. Heute laufen die Folgen "Der Wollpullover" und "Der große Krach". Sehr gefühlvoll von der ARD, die beiden Folgen mit "Der große Krach" enden zu lassen und "Der große Krach und seine Folgen" nicht direkt im Anschluss zu zeigen
-
perry mason...
...eine folge nach der anderen...
-
Perry Mason schaue ich auch gern (habe Staffel 1.2).
Im Moment schaue ich gerade "Reise ins Zentrum der Zeit".
-
TNA Impact und WWE Raw aufzeichnung von heute nacht. Monday Night War is back again
-
Nachrichten aus dem Jahr 1993
-
Gleich im Kino: Jerry Cotton
-
Na dann mal viel spaß sag bescheid wie du ihn findest, würde mich interessieren
-
Nachrichten aus dem Jahr 1993
Ich habe auch unzählige Mitschnitte von Nachrichten aus den 80ern und 90ern. Das ist nicht nur vom politischen her interessant, sondern auch, weil sich das Design der Nachrichtenstudios in der Zwischenzeit häufig geändert hat. -
5 gegen Jauch
-
5 gegen Jauch
Hatte ich auch gesehen. Herrlich, wie Jauch auf Händen und Füßen durch das Studio kroch, um beim Zuschauer Abbitte zu leisten. Das kommt davon, wenn man nicht zuhört. Wird ihm bestimmt nicht so schnell wieder passieren.