Die Simpsons, Staffel 5 Folge 1 - "Homer und die Sangesbrüder" eine wirklich herrliche Folge!
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Die Simpsons, Staffel 5 Folge 4 - "Kampf um Bobo"
-
Jetzt läuft Veit Harlans Kolberg (1945).
-
Die Simpsons, Staffel 3 Folge 2 - "Einmal Washington und zurück"
-
Jetzt schaue ich noch David Cronenbergs Die Fliege (1986) mit Jeff Goldblum und Geena Davis
-
Frau nach maß - Helmut käutner 1940
-
Bei mir gibt es jetzt noch Veit Harlans Die Reise nach Tilsit (1939).
-
Jetzt schaue ich noch David Cronenbergs Die Fliege (1986) mit Jeff Goldblum und Geena Davis
Lohnt der sich? Auf Amazon prime?
-
Lohnt der sich? Auf Amazon prime?
Ich hab ihn auf Blu Ray geschaut, aber der Film an sich lohnt sich auf jeden Fall! Toll gemacht und wirklich überzeugende (+eklige ) Spezialeffekte
Ergänzung: bei Prime steht als Laufzeit 91 Minuten, das müsste der DVD-Fassung entsprechen - also etwas höhere/schnellere Bildwiedergaberate als die Blu Ray, aber ungeschnitten.
-
Hat jemand die Original Filme, Die Fliege (1958), gesehen ?
-
Den hab ich mal in den 90er Jahren gesehen.
-
Hier, ich! Als Teenager hab ich den ersten Teil mal gesehen, das ist jetzt sicher 12 oder 13 Jahre her. Der hatte einige sehr prägnante Szenen, die im 80er-Film wiederum fehlten.
-
Heute werfe ich mal wieder den Videorecorder an, um Maria Ilona (1939) zu schauen
-
Die Simpsons, Staffel 5 Folge 7 - "Bart, das innere Ich"
-
"Bram Stoker's Dracula" (1992)
-
"Dracula" (1931) von Tod Browning.
-
Jetzt gibt's bei mir noch Zebo der Dritte aus der Sternenmitte (1988) mit Geena Davis, Jeff Goldblum, Damon Wayans und Jim Carrey
-
Die last der Träume 1982
(und morgen dann warscheinlich Fitzcarraldo dafür ist es aber heute zu spät)
(Für die Blu-ray habe ich meinen Blu-ray Player aktualisieren müssen 🤣 wußte nicht mal das das geht)
-
Für die Blu-ray habe ich meinen Blu-ray Player aktualisieren müssen
Wow, echt? Ich hatte in 13 Jahren keine Disc, wegen der ich zwangsweise ein Update machen musste (aber hey, der Film ist es allemal wert ich müsste mal die DVD upgraden)
-
Die Simpsons, Staffel 4 Folge 19 - "Wir vom Trickfilm"
"Bei Trickfilmen gibt's auch Autoren?"
"Sowas ähnliches!"