Ich schaue heute African Queen (1951) mit Humphrey Bogart und Katharine Hepburn
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Die Mediatheke #318
-
"Suspiria - In den Krallen des Bösen" (1977)
Wie hat dir der Film gefallen? Ich fand ihn schon sehr surreal, fast schon ein bisschen zu viel des Guten. Ich hab mich im Vorfeld nicht zum Film informiert und war dementsprechend von den Drehorten überrascht...
-
"Suspiria - In den Krallen des Bösen" (1977)
Austernprinzessin und Mathias77 macht doch für den Film ein Thema in den "Europäische Filme" auf .
-
Austernprinzessin und Mathias77 macht doch für den Film ein Thema in den "Europäische Filme" auf .
-
Ich habe gestern die neue Riefenstahl doku gesehen, sehr interessant
-
Ich habe gestern die neue Riefenstahl doku gesehen, sehr interessant
Sehr spannend! Gibt der Film tatsächlich neue Erkenntnisse?
Sieht man da nur Interviewausschnitte, oder gibt es da auch einen anderen Kommentar?
-
-
Die aktuelle Bares für Rares Abendsendung - werd sie aber nicht ganz schaffen. Ewig nicht gesehen - noch immer gut, die sendung
-
Die aktuelle Bares für Rares Abendsendung - werd sie aber nicht ganz schaffen. Ewig nicht gesehen - noch immer gut, die sendung
Schau ich nachmittags auch immer gerne mit meiner Schwester
-
Schau ich nachmittags auch immer gerne mit meiner Schwester
Ich habs bis vor nem jahr immer in der mediathek geschaut nebenher zum Arbeiten. Seit ich streame, schaffe iches nicht mehr.
Aber die Abend-Sendung läuft jetzt wieder, die gucke ich jetzt zu Ende
-
Ich habs bis vor nem jahr immer in der mediathek geschaut nebenher zum Arbeiten. Seit ich streame, schaffe iches nicht mehr.
Aber die Abend-Sendung läuft jetzt wieder, die gucke ich jetzt zu Ende
Sehr cool ich hab das z.B. immer gerne neben dem Schreiben meiner Bachelorarbeit geschaut, war immer entspannend.
-
Sehr cool ich hab das z.B. immer gerne neben dem Schreiben meiner Bachelorarbeit geschaut, war immer entspannend.
Ich schau's mir auch jeden Tag an. Wobei ich oft gar nicht so viel mitkriege, weil ich nebenbei immer am Handy spiele
Inhaltlich finde ich "Kunst und Krempel" mittlerweile viel spannender ehrlich gesagt. Da erfährt man noch deutlich mehr über die Kunstwerke. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, da mal die Feinstrumpfhosenwerbung von Ossi Oswalda hinzubringen. Der Stil der Fotografie und der Hintergrund der Werbung würden mich sehr interessieren.
-
Ich schau's mir auch jeden Tag an. Wobei ich oft gar nicht so viel mitkriege, weil ich nebenbei immer am Handy spiele
Inhaltlich finde ich "Kunst und Krempel" mittlerweile viel spannender ehrlich gesagt. Da erfährt man noch deutlich mehr über die Kunstwerke. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, da mal die Feinstrumpfhosenwerbung von Ossi Oswalda hinzubringen. Der Stil der Fotografie und der Hintergrund der Werbung würden mich sehr interessieren.
Oh wow, das ist eine tolle Idee! "Kunst & Krempel" gefällt mir auch sehr, ich habe es aber nicht so oft gesehen.
-
Die Simpsons, Staffel 4 Folge 13 - "Selma will ein Baby". Herrliche Folge
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Jetzt gibt es bei mir noch Das Ding aus einer anderen Welt (1951)
-
Nein, jetzt schaue ich doch Seinfeld