Jetzt sehe ich den John-Wayne-Film Man nennt mich Hondo (1953) auf Blu Ray ![]()
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Olympia, Olympia, Olympia...

-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Ich sehe mir heute endlich mal den Klassiker Bullitt (1968) mit Steve McQueen auf Blu Ray an

-
Die Mediatheke #304
-
Ich sehe mit meiner Schwester gerade Blondinen bevorzugt (1953) auf Blu Ray

-
Die Mediatheke #307
-
Ich schaue mit meiner Schwester jetzt Pedro Almodovars Volver - Zurückkehren (2006) mit Penelope Cruz

-
Jetzt sehe ich mir noch Roman Polanskis Der Mieter (1976) an.
-
"Esther Williams - Hollywoods Meerjungfrau"
-
Ich schaue mir heute Abend Die Körperfresser kommen (1978) mit Donald Sutherland an

-
Eigentlich wollte ich "Im Schatten von Yoshiwara" sehen, da die Server der Bonner Sommerkinos aber zu langsam war um den Film ordentlich zu übertragen schaue ich "Die Gelbe Flagge" (1937)
-
Jetzt gerade läuft bei mir Peter Schamonis Schonzeit für Füchse (1966)

-
Ich habe gerade die Tagesschau vom 13. August 2004 gesehen. Dass die an einem Freitag stattfand, war ihr anzumerken, es gab ein paar Pannen.
Sie war aber nicht der einzige Pechvogel: Die griechischen Athleten Konstantinos "Kostas" Kenteris und Ekaterini Thanou erlitten einen Motorradunfall und versäumten so eine Dopingprobe, so war der Sendung zu entnehmen. Nach allem, was heute bekannt ist, hat dieser Unfall vermutlich nie stattgefunden, weshalb die beiden schließlich wegen Dopings gesperrt wurden.
Heute vor 20 Jahren begannen die Olympischen Spiele in Athen. Daher war der 200-m-Lauf, bei dem Kenteris antreten sollte, als erstes Event ausverkauft. Beide versäumten also nicht nur die Heim-Olympiade, sie traten auch danach nie wieder bei Olympischen Spielen an.
Auch Pech gehabt.

-
Alle lieben Raymond 🥰
-
Ich sehe gerade vor dem Schlafen noch Die Nanny

-
Ich sehe mir heute Abend Helmut Käutners Monpti (1957) mit Romy Schneider und Horst Buchholz an

-
Blackmail von Hitchcock, und jetzt geht es weiter mit Cocktail für eine Leiche (wurde gestern als James Stewart fanboy gebrandmarkt weil ich Vertigo und der Mann der zuviel wusste von 56 lieber mag wie Psycho und jetzt muss ich heute Abend den Bild noch entsprechen
) -
Blackmail von Hitchcock, und jetzt geht es weiter mit Cocktail für eine Leiche (wurde gestern als James Stewart fanboy gebrandmarkt weil ich Vertigo und der Mann der zuviel wusste von 56 lieber mag wie Psycho und jetzt muss ich heute Abend den Bild noch entsprechen
)Also, ich mag zumindest "Vertigo" auch lieber als "Psycho". "Cocktail für eine Leiche" zumindest gleich gern, "Der Mann, der zuviel wusste" müsste ich erst noch einmal anschauen. James Stewart sehe ich generell sehr gerne, also sind wir da schon zwei Fans

-
Und jetzt sehe ich wieder Die Nanny