Die Mediatheke #280

Was schaut Ihr gerade?
-
-
"ACHTUNG ORCAS!" auf arte.
-
Dominik Grafs Die Katze (1988) mit Götz George.
-
Caren Miosga - also wenn die das Konzept nicht ändern, war das die letzte Sendung, die ich mir mir ihr anschaue.
-
Hitparade Folge 55 vom 23. Februar 1974
-
"Hollow Man" (2000) mit Kevin Bacon.
-
Der Kandidat (1980) auf DVD.
-
Habe gerade Ultra Force 1986 angesehen.
In Hongkong und in Südkorea hatte man wohl noch nie recht viele Sicherheitsregelungen wenn es um Filmdreharbeiten geht. Wenn man die Stunts ansieht, als auch die Extras/Youtubevideos über Dreharbeiten, dann ist einem klar dass Stuntmänner/Schauspieler/Statisten ziemlich oft schwer verletzt sind- Hauptsache es kommt ein klasse Actionfilm heraus. Von Jackie Chan ist dies ja bekannt. Aber was ich so gesehen habe ist das nicht nur bei ihm so üblich
Allerdings sind die Actionszenen zugegebenermaßen dementsprechend erste Klasse!
-
Imp bei Twitch
-
Blutiger Freitag (1972) mit Raimund Harmstorf.
-
Garfield im Tierasyl (1982), ein kurzer Zeichentrickfilm zur Comicserie
-
"Diese Sendung ist kein Spiel - Die unheimliche Welt des Eduard Zimmermann" (2023). Sehr interessante Dokumentation. Hier eine meiner Meinung nach äußerst treffende Kritik: https://www.perlentaucher.de/i…es-eduard-zimmermann.html
-
Die Mediatheke #281
-
"Black hawk down"
-
Mit den Waffen einer Frau (1958) mit Brigitte Bardot und Jean Gabin. Französische DVD mit englischen Untertiteln
-
Das Fest (1998). Habe den zuletzt vor fast 10 Jahren gesehen und er hat sich mir wirklich ins Gehirn eingebrannt.
-
Und jetzt noch: Die Schlangengrube und das Pendel (1967) mit Lex Barker, Karin Dor und Christopher Lee
-
Und jetzt noch: Die Schlangengrube und das Pendel (1967) mit Lex Barker, Karin Dor und Christopher Lee
Der ist super
-
Der ist super
Ja, der war jetzt unterhaltsam
-
Die Verachtung (1963) auf Blu Ray.