WWE Smack Down, wie immer mit wenig Action und viel Gefasel.
Was schaut Ihr gerade?
-
-
WWE Smack Down, wie immer mit wenig Action und viel Gefasel.
Schade.. scheint seit 25 Jahren so zu sein
-
Es ist wirklich faszinierend und erschreckend, wie die aus 20 Minuten Action 120 Minuten Sendungsformat füllen.
-
Es ist wirklich faszinierend und erschreckend, wie die aus 20 Minuten Action 120 Minuten Sendungsformat füllen.
Ja das ging mir 1999 schon auf die nerven als ich wieder eingestiegen bin, als es auf RTL 2 lief
Hier läuft gerade die Tagesschau
-
Komm gerade aus dem Kino vom neuesten Indiana Jones zurück. Der war enorm durchwachsen. Mit der Frauenrolle hätte man meiner Meinung nach viel mehr tun können und die Handlung wird irgendwann echt absurd. Kommt also bei weitem nicht an Teil 1-3 heran und ist für mich etwa beim Niveau von Teil 4 einzuordnen.
Und jetzt gerade läuft der Trash-Film Five-Headed Shark Attack bei mir.
-
Und jetzt gerade läuft der Trash-Film Five-Headed Shark Attack bei mir.
Ich liebe Trash!!!
-
Ich liebe Trash!!!
Ja, ich (je nach Laune) auch total angefangen hat das, als ich mir mal Titanic II gegeben habe
-
Film-im-Film Siehst Du auch Slasher/Zombiefilme/etc.?
-
Film-im-Film Siehst Du auch Slasher/Zombiefilme/etc.?
Nicht wirklich regelmäßig, aber ich hab mittlerweile doch einige gesehen. Mein bisheriger Favorit ist glaube ich Ein Zombie hing am Glockenseil von Fulci, der hat mir extrem gut gefallen.
-
Nicht wirklich regelmäßig, aber ich hab mittlerweile doch einige gesehen. Mein bisheriger Favorit ist glaube ich Ein Zombie hing am Glockenseil von Fulci, der hat mir extrem gut gefallen.
Habe Dir eine PN geschrieben.
-
Schaue gerade mit meiner Schwester Bares für Rares auf ZDF.
-
Die Kinder schauen hier noch ne Polly Pocket Zeichentrickserie
-
Ein Königreich für ein Lama
Im Disney Channel
-
"Bares für Rares" vom 25.01.
Die vom 24. hab ich am 13. am späten abend (oder 13. auf 14. Nachts) geschaut bzw. laufen gelassen, wenn ich es richtig zuordne
-
RWD Molenbeek - Hertha BSC, habe ich zufällig auf YouTube gefunden, ist offenbar live.
-
Tagesschau
-
ProSieben Maxx - WWE Legenden - Lex Luger
hab mich jetzt extra bei dem Joyn ding registriert um das nebenher schauen zu können. Endlich mal wieder ein bisschen Wrestling
-
ProSieben Maxx - WWE Legenden - Lex Luger
hab mich jetzt extra bei dem Joyn ding registriert um das nebenher schauen zu können. Endlich mal wieder ein bisschen Wrestling
Mir geht's so mit der US-Motorsportliga NASCAR, wegen der ich überlege, mal ein Abo für Waipu.tv abzuschließen. Da drin wäre nämlich Sport1+, und die übertragen die ganzen Rennen - allein, die Uhrzeiten... in der Nacht auf Montag so gegen 1 Uhr früh bin ich nämlich praktisch nie in der Lage, fernzusehen
-
The Cell (2000), bevor er heute Nacht von Prime Video verschwindet. Gefällt mir bislang sehr gut.
-
So, wenns jetzt eh schon läuft, schau ich mal in ne aktuelle Smackdown-Sendung rein - bin gespannt