Nach Covid scheint nun die Russland-Hetze (wie vor 10 Jahren) wieder an der Tagesordnung in der Tagesschau zu stehen. Allein schon die Fotoauswahl der russischen Personen, um die es geht.....
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Tagesschau
-
Nach Covid scheint nun die Russland-Hetze (wie vor 10 Jahren) wieder an der Tagesordnung in der Tagesschau zu stehen. Allein schon die Fotoauswahl der russischen Personen, um die es geht.....
Was mich stört, ist die regelrecht kriegstreiberische Berichterstattung, die im Moment vorherrscht. Man bekommt fast den Eindruck, man wartet geradezu darauf, dass es "losgeht".
Eigentlich wäre es gerade jetzt die Aufgabe der Presse, nicht zu eskalieren. Ich halte das Vorgehen im Moment für brandgefährlich.
-
"Bares für Rares" vom 12.10.
-
Tagesschau
-
Vogel Specht wenn Du noch öfters schreibst dass Du Tagesschau guckst, dann bau doch wenigstens auch
zum anklicken ein 
Wie überstehst Du das? Schaltest Du da auf stumm?

-
Im 2. Weltkrieg wars auch gut nicht nur Feindsender zu hören, sondern auch das aus dem Inland, um zu wissen, was los ist.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
"Bares für Rares" vom 13.10.
-
tagesthemen
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hab vorhin "Der große Wolf ruft" angesehen.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Lucie Englisch ist auch dabei..

-
Tagesschau
-
"Bares für Rares" vom 14.10.
-
"Ein gewisser Herr Gran" zusammen mit meiner Frau. Wirklich ein toller Film.

-
"Ein gewisser Herr Gran" zusammen mit meiner Frau. Wirklich ein toller Film.

Einer der besseren Hans Albers Filme der 30er Jahre. Wenn nicht sogar einer der besten.
Spannend bis zur letzten Sekunde und damn noch diese Aufnahmen... Wunderbar. Habe die Blu-Ray
-
Einer der besseren Hans Albers Filme der 30er Jahre. Wenn nicht sogar einer der besten.
Spannend bis zur letzten Sekunde und damn noch diese Aufnahmen... Wunderbar. Habe die Blu-Ray
Sag mal, gibt es denn mittlerweile eine gute Fassung von "Wasser für Canitoga"?
-
The World at War - 26 teilige britische Doku über den zweiten Weltkrieg aus dem Jahr 1973. Vielleicht die beste und umfangreichste Doku. Gibts auf DVD aber lief auch schon im TV.
-
"Bares für Rares" vom 15.10.
-
Folge 2 von "Der Bürgermeister" (1979) mit Gustl Bayrhammer.