Das aktuellste Video auf „KenFM“. Fast schon rührend, dass Ken Jebsen am Ende der 45 minütigen Aufnahme fast die Tränen über das Gesicht kullern. Das ist meiner Meinung nicht gestellt, hört man auch an der Stimme. Ich nehme es ihm voll und ganz ab, dass er so überwältigt war, weil immer mehr Leute auf die Straße gehen und für die Demokratie zu kämpfen und nicht für die Durchsetzung der Pläne in der Elite da oben.
![](https://www.tv-kult.com/forum/suite/images/avatars/cc/217-cccddfbbe397a8fda721f88f20f09a0ef8ed992a.jpg)
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Bei mir läuft gerade "Seitensprünge" (1940) mit Geraldine Katt. Ich hatte fast schon vergessen, was das für ein süßes Mädel war und noch immer (zumindest auf Zelluloid) ist...
-
Verschiedenes auf Netflix, z.B. Selling Sunset.
-
Schön Dich hier mal wieder zu sehen
-
"Bares für Rares" vom 21.08.
-
Schaue mir gerade "Black Mirror" auf Netflix an
-
"Bares für Rares" vom 24.08.
-
Schaue gerade alte Staffeln von "The Office" (US-Version)
-
"Bares für Rares" vom 25.08.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Mein absoluter Lieblingsteil- mindestens schon 10 mal gesehen:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Twitch - knossi - Poker stream
-
Ich hab mir gerade mal wieder die Episode "Spätes Glück" aus der Serie "Das Haus am Eaton Place" angesehen. Immer wieder wunderbar-romantisch (ganz besonders die Szene in der Loge von Covent Garden) diese Folge...Wobei gerade hier die deutsche Synchronstimme von Dagmar Altrichter wirklich besser klingt, als das englische Original (Rachel Gurney
). Ich hab es gerade wieder verglichen..
https://www.fernsehserien.de/d…/1x07-spaetes-glueck-7590
Die Originalfassung findet man derzeit hier...
External Content www.dailymotion.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Auf YouTube: „Harald Schmidt schenkt Likörchen aus...“
Kurzstrecke mit Pierre M. Krause Show vom 09.09.2020
-
"Bares für Rares" vom 27.08.
-
"Bares für Rares" vom 28.08.
-
Knossi Poker stream auf twitch
-
"Bares für Rares" vom 31.08.
-
"Bares für Rares" vom 01.09.