Gleich den "total verrückten Bugs Bunny Film" auf Super RTL. Gestern kontne ich mich kaputtlachen. mal sehen, wie es heute wird!

Was schaut Ihr gerade?
-
-
Zieh mir derzeit wenn ich daheim an Projekten arbeite nebenher alle Folgen Großstadtrevier rein (Vorteil von 3 Monitoren).
Bin gerade irgendwo in der 14. Staffel. -
Habe mit gestern wiedermal den wunderbaren 1.Weltkriegsfilm "Standschütze Bruggler" angeschaut. Ein toller Film mit Beppo Brem...
-
Und in seiner ersten Filmrolle Willy Schultes. Eine Rezension zu diesen Film steht auch noch aus. Habe ihn im Rahmen einer Alpenkrieg-DVD-Box hier liegen.
-
Dings vom Dach
-
Die erste Folge von Monaco Franze (hab morgen eine Drehort-Tour zum Thema)
-
Neues aus Büttenwarder
-
Heinz Erhardt Gala (hatte es auf VHS aufgenommen, anfang fehlt leider. ich digitalisiere mir die aufnahme gerade)
-
Die Fernsehschau "Danke, Robert Stolz" mit Peter Alexander vom 23. August 1980
-
Shikabane Hime: Aka 1-13
-
Ich habe gerade eine Stunde lang eine Privataufnahme eines Festzuges in Neustadt an der Aisch aus dem Jahr 1987 (vermutlich) geschaut. Hab das auf nem alten Video-2000-Band gefunden und digitalisiert.
-
Du kannst aber auch wirklich alles gebrauchen.
-
Das sind die wahren Raritäten
Scheint übrigens die 700 Jahrfeier der Stadt gewesen zu sein. Dann müsste die Aufnahme aber von 1985 sein.
-
Ich habe aber auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir bei Ebay mal ein paar alte Super-8-Filme mit Privataufnahmen zu besorgen, die werden dort massenhaft angeboten und einen Projektor habe ich ja auch seit einiger Zeit. Darauf sind ja in der Regel noch viel ältere Aufnahmen drauf.
Aber private Videoaufnahmen aus 1985 sind wirklich eine Seltenheit. Wer hatte damals schon einen Camcorder?
Zurück zum Thema, ich schaue gerade Harald Schmidt.
-
"so schön wie heut wie heut so müßt es bleiben – Schlager, die man nie vergißt"
eine wirklich tolle Sendung mit Lou van Burg von 1981
-
Frank Elstner: Menschen der Woche
-
Die Dokumentation "Über Gipfeln, Wüsten, Wolkenkratzern", die 1984 und 1985 im WDR und S3 ausgestrahlt wurde. Ich habe die Doku auf einem Video 2000 Band gefunden.
-
-
Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss
Ist ja gleich schon wieder aus. Kann es sein, dass Tim, der Zauberer von Edgar Ott synchronisiert wird? -
Bei mir läuft gerade die Doku Wo die Erde Feuer speit - Folge 2: Vulkane in Italien (auf nem Video 2000 Band).