Paranormal Activity (wobei ich eigentlich gerne QAF weiterschauen würde :D)

Was schaut Ihr gerade?
-
-
@Kubus:
Ich "kenne" ihn shcon seit inzwischen fadt 10 jahren. Und natürlich jetzt auch über youtube, sprich, er hat mir ein paar mal geantwortet. -
Ich schau gerade nach Jahren mal wieder Hallo Spencer
-
habe mir gestern im Kino ""Paul - Ein Alien auf der Flucht" angeschaut. Echt lustiger Film.
-
Musikparade mit Bibi Johns und Peter Alexander (ich digitalisiere ne alte VHS aufnahme)
-
Oh Cool! Schöner Film!
Ich schau ab 18 Uhr..............................VfL Bochum. *bang zitter hoff*
-
Viel Erfolg!
Bei mir läuft gerade die "Wetten, dass..?"-Ausgabe mit Johannes Heesters. Die habe ich damals auf VHS aufgenommen und die digitalisiere ich gerade.
-
Hm bei Wetten Dass? muss ich immer an den legendären Rühmann Auftritt denken.........
Ich war da gerade 18 und noch nicht wirklich son Fan wie heute. Aber das besondere war mir selbst damals schon bewusst.........bekomm nur Gänsehaut wenn ich dran denk
-
Ja das war wirklich etwas besonderes. Ich finds schade wenn andere über den Auftritt herabwürdigend sprechen. Schließlich hat Rühmann seinem Publikum viel zu verdanken und für das Publikum ist es schließlich das schönste, ihn nochmal in so einer Sendung sehen zu dürfen. Ich kann garnicht mehr sicher sagen, ob ich die Ausgabe damals gesehen habe als Kind.
-
Ach, man sollte schon objektiv bleiben können bei sowas:
Solche Schauspieler hat man heute nur noch sehr selten, die solange und so erfolgreich spielen.
Alleine deswegen hat er schon verdient das man sich vor ihm verbeugt ob man ihn nun mag oder nicht.
-
Ja stimmt der Rühmannautritt bei Wetten Dass am 15. Jan. 1994, kurz vor seinem Tod, ist schon legendär. Habe mir eine digitale Aufzeichnung der Sendung vom ZDF kommen lassen. Heinz Rühmann war wohl die größte lebende deutsche Legende in der Sendung - bekommen auch eine Gänsehaut wenn ich mir den wunderbaren Auftritt anschaue. Dann gibts noch die "Late Night Show" mit Gottschalk in der Rühmann auch mal zu Gast war - am 12.10.1993...
Von Johannes Heesters war dann erstmals ende 1994 in der Sendung und das letzte mal ende 2008 (diese Aufzeichnung habe ich). -
Meine Aufzeichnung, die ich gestern überspielt habe, war der Heesters Auftritt im Jahr 2003 in Freiburg. Da saß er mit auf der Couch.
-
Twenty Four
-
Ich schau gerade nach Jahren mal wieder Hallo Spencer
Wie findest Du es nahc so langer Zeit?
Ich sehe mir gleich "Bugs Bunny's wilde, verwegene Jagd" in Super RTL an! -
Ich fands wirklich gut. Tolle Dialoge, liebevoll gestaltete Kulissen und Figuren und die Musik war auch super. Wirklich ein Klassiker! Ich kann mich auch noch erinnern, dass ich es als Kind auch mochte, mehr als z.B. die Sesamstraße.
-
Es wird Euch wahrscheinlich wirklich überraschen, aber meine Leidenschaft zu der Serie hatte ich erst 2004 bekommen!
-
Ja manche Produktionen lernt man erst schätzen, wenn man erwachsen ist.
Bei mir läuft übrigens gerade "Wetten dass" von 2008 aus Berlin mit Günther Jauch und Anke Engelke als Gäste. Eine VHS-Aufnahme, die ich digitalisiere.
-
Gleich schaue ich "Neues aus Büttenwarder".
-
Die zweite Show von "Peter Alexander präsentiert Spezialitäten" aus den späten 60er Jahren.
-
habe gerade vorher auf ATV den Film "ZWILLINGE" mit Arnold Schwarzenegger und Dany de Vito gesehen. Wunderbarer Film...