• Hi,




    Amargeddon ist einfach extrem geil!
    Der Film ist zwar sehr lange, aber es ist keine langweilige Stelle drin deshalb ist er auch so fesselnd.


    so nebenbei gibt es davon eigentlich eine DVD, hab nämlich schon lange gesucht und immer nur VHS gefunden.

  • Hi Db-Z energie,


    da stimme ich Dir mal ausnahmslos zu. Der Film ist einfach hammergeil!


    Das Gefühl das einem rübergebracht wird ist einfach grandios. Der Film ist einfach stark gemacht, und mit Bruce Willis ist auch die Hauptrolle perfekt besetzt!


    Der Film ist soweit ich weis auf DVD erschienen, schau mal bei bol bzw. amazon. ;)


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Irgendwie war dieser Film der "Höhepunkt" von der filmischen Karriere, obwohl ich eigentlich damals das Gefühl hatte, jetzt bringt er ne gewisse Zeit einen Klassiker nach dem Nächsten. Doch leider kam von Bruce Willis gar nix mehr. Noch ein paar OK, doch die meisten unter "Ferner liefen". Ja, ich weiß, andere werden sagen, da kamen doch noch knallige Streifen wie "Red" oder "Sin City", doch das ist schlicht eine andere Ebene und nicht mehr meine. 1988 bis 1998 ist der Zeitraum, meiner gern gesehenen Bruce Willis Filme. (Ich hab sogar den Roman zum Film gelesen, der, obwohl ziemlich kurz, doch sehr unterhaltsam war)


    Irghendwie empfinde ich "Space Cowboys" mit Clint Eastwood & James Garner als "Fortsetzung", obwohl es ein ganz anderer Film ist.