"Weintraubs Syncopators - Bis ans andere Ende der Welt"

  • Diese Doku von 65 Minuten lief vor 19 Jahren auf ARTE und vor 18 Jahren auf WDR.

    Sehr gut möglich, daß man beim WDR einen Mitschnitt bekommen kann

    Probieren

    0221-56789999

  • Diese Doku von 65 Minuten lief vor 19 Jahren auf ARTE und vor 18 Jahren auf WDR.

    Sehr gut möglich, daß man beim WDR einen Mitschnitt bekommen kann

    Probieren

    0221-56789999

    Die Preisliste hab' ich hier da ich vor kurzem Radio-Mitschnitte bestellt habe, aber ich muss sagen, die Preise für TV-Mitschnitte sind mir zu hoch. Hat nichts mit Geiz zu tun, sondern eher mit Budget-Gründen :)


    Naja, vielleicht finde ich mal noch eine Quelle. Für eine andere Doku über Max Hansen habe ich eine Bezugsquelle gefunden wo ich - hoffentlich - mit weit weniger als 65€ dabei bin.

    Ich find's sehr schade, dass solche interessanten Sachen produziert werden und dann quasi unzugänglich sind.

  • Die Preisliste hab' ich hier da ich vor kurzem Radio-Mitschnitte bestellt habe, aber ich muss sagen, die Preise für TV-Mitschnitte sind mir zu hoch. Hat nichts mit Geiz zu tun, sondern eher mit Budget-Gründen :)


    Naja, vielleicht finde ich mal noch eine Quelle. Für eine andere Doku über Max Hansen habe ich eine Bezugsquelle gefunden wo ich - hoffentlich - mit weit weniger als 65€ dabei bin.

    Ich find's sehr schade, dass solche interessanten Sachen produziert werden und dann quasi unzugänglich sind.

    Sicher ist das teuer.

    Beim ZDF kosten die Mitschnitte 45 Euro

    Außer beim ZDF gibt es nur noch Mitschnitte beim RBB, HR, WDR und RB - der Fortbestand ist aber ebenfalls unsicher.

    Besagte Doku über die Weintraubs habe ich 2003 aufgezeichnet, aber von den ursprünglich 65 Minuten habe ich nur 24 Minuten gespeichert, weil mich der politische Teil nicht interessierte.