Wesley Snipes

  • "Es gibt Unterschiede zwischen jemandem, der alles weiss und dem, der nur so tut"


    Er sagte "zwischen jemandem" und nicht zwischen "welchen". Somit sprach er nur EINE Person an, welche er mit seinem obigem Beitrag schon benannt hat.


    Welche Person bleibt dann noch übrig ? *grins*


    Und nen besserwisser ist besser, als einer der nur so tut, glaubs mir.
    Oder stell dir mal beide beispielsweise beim Sex mit ner Frau vor, wenn der, der nur so tut keine ahnung hat aber meint er habe welche.....


    "Besserwisser": So der kommt jetzt ins Loch....
    ~~~~~~~~~
    "Anscheinender Intelligenzbolzen": Nein der kommt ins Ohr, ich weis es gaaaaaanz genau!!!!!


    :D:D:D:D:D:D

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Zitat

    Stephan postete
    Bin ich der Einzige, der den nicht ausstehen kann?


    Schon optisch passt er garnicht in die ganze Schauspieler-Riege, vor allem bei New Jack City is mir das aufgefallen, gut fand ich den bisher nur in Demolition Man... (Hab Blade extra nicht erwähnt, weil ich den scheisse finde)

  • Huhu ihr lieben...


    da bin Ich ja echt überrascht das auch Wesley Snipes hier aufgelistet ist :D


    Wesley Snipes ist mit Denzel Washington einer der besten schwarzen Schauspieler .


    Wesley Snipes ist ein Schaupieler der unteranderen mit seinen Filmen wie Jungel Fever, One Night Stand, ect. auch auf rassistische und politische Filme in den USA aufmerksam macht .Was man von einigen Schaupielern nicht behaupten kann .
    Seine Filme sind stets gut der eine mehr der andere weniger .Aber Wesley Snipes kann troz seines muskulösen Körpers jede Rolle spielen die er auch meisterhaft und überzeugend spielt .
    Blade1 und Blade2 sind meine Favoriten unter allen Filmen.(süchtig bin Ich nach diesen Filmen)*schüchtern guck*



    """Es gibt doch immer wieder welche die es ganz genau wissen wollen"""""


    >Blade<


    Liebe Grüsse eure
    LadyTalia

  • Na ja, für den kleinen Hunger zwischendurch oder für ´ne Massage sind die meisten Schauspieler nicht zu haben, schliesslich ist es ihr Job, die Menschen zu "unterhalten" :conf:

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Ich bin froh, dass ich das Ganze nicht unbedingt verstehen muss, ich hol mir wenn überhaupt nur Frauen in´s Haus, die auch im Hellen ansehnlich sind, komisch komisch :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!