Wo sind wir ?

  • Was soll man dazu sagen. Vor allem, was wird dabei rauskommen? Es macht gar keinen Sinn überhaupt zu überlegen was sich die Einwohner Deutschlands dabei denken. Vermutlich ihr neues Hobby, sich selbst fertig zu machen, und wer nicht so masochistisch ist mit zu machen, der wird gleich mit fertig gemacht.


    fc573be16c03c0c2b73a06dd982954d54719.jpg

    Quelle:BeBeste

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Heute wird allen Ernstes kritisch thematisiert, daß einer beim Fußballspiel "Wir sind hier in Deutschland" gesagt hat.

    Vielleicht hätte er "Wir sind hier in Absurdistan" sagen sollen, das wäre wohl unverfänglicher gewesen.

    Damit hätte er in der Tat nicht allzu falsch gelegen. ;)


    In welchem Zusammenhang hat er das denn gesagt? Wenn irgendein Gegenspieler die Todesstrafe für ein grobes Foul gefordert hat, war die Ansage sicher angebracht. :thumbup:Wenn er aber so etwas wie "Leidkultur" durchsetzen wollte, dann nicht. :thumbdown: