Was ist Euch wichtig bei Eurem Fernseher?

  • Mich würde interessieren auf was Ihr so Wert legt bei Eurem Fernseher? Was habt Ihr für welche?


    Wir haben einen Panasonic Plasma TX-P50 GTW 60 (Baujahr 2013). Ist die letzte Generation in Plasma. Finde die Bildqualität super. Plasmas werden ja seither nicht mehr hergestellt.

    Falls der mal das zeitliche segnet, muss ich wohl umsteigen. Da sollen ja die OLED am Besten sein (zumindest hat mich das überzeugt nach dem was ich gelesen habe.)

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Mir reicht aus ein gutes Bild. So selten, wie ich das Ding einschalte....

    Mir ist mein Platz vor dem Kaminofen mit dem Handy oder Zeitung mehr wert.

    Ach, diese Ruhe. Handy ganz leise oder nur das Knistern vom Kaminfeuer.

    Das reicht und im Sommer eh draußen im Garten oder Lesen.

  • Warte ich hab was für Dich :D

    mag ich nämlich auch gern:


    Calmed By Nature in youtube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Stimmt :D amazon prime, youtube, und DVDs sind bei mir auch bevorzugt.

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009