Hoffe ihr könnt mir helfen

  • Tach leute.


    ich bin auf der suche nach nem ziemlich alten anime. habe ihn als kind öfters mit meinem dad gesehen(denke so '85) aber kann mich nicht mehr erinnern wie er hieß. dort ging es um einen affenkönig der mit einen stock gekämpft hat. bin mir nicht sicher ob das Son Gokus geschichte ist. (der aus dragonball)
    habe schon oft im netz gesucht aber leider nie fündig geworden.
    wär echt der hammer :) wenn mir jemand nen tipp geben könnte.


    Peace out

  • es ist leider schon so lange her. er hatte auch nen roten stock mit dem er gekämpft hatte. und nen roten hut hatte er auf glaube ich. so ähnlich wie son gohan als er das erstemal vorgestellt wird. er war aber ein "normaler" affe. naja jedenfalls von der gestallt her.irgendwann habe ich dochmal etwas im netz gefunden aber es war von 63. ist aber gut möglich das der film so alt is. denke aber nicht das den hier noch jemand kennt. denoch vielen dank für deine antwort.


    peace out

  • worum gehts in dem Film...
    könnte ne doppel Folge von captain Future gewesen sein

    Mama, Mama ich will kekse....
    -dann hol sie dir doch...sie stehn auf dem Schrank
    Aber ich hab doch keine hände....
    -tjaaaa...keine Hände keine Kekse

  • laut los lach.


    neeeee captain future war dat net, dat weiß ich ganz genau.
    war ein eigenständiger film. weiß nicht mehr worum es ging. wie schon gesagt es spielte in nem jungel und der affenkönig hat karate und mit nem roten stöck gekämpf. denke es ist ein japanischer anime von 1963. da bin ich mir aba net sicher.


    aber finds gut das ihr mal drüber nachdenkt. vielleicht finden wir den film ja noch :D


    peace out