Master of the Universe: New Motu auf Rtl 2

  • Planet-Eternia (http://www.planeteternia.de) führte am 08.05.2003 ein Telefonat mit Mattel Deutschland, in dem diese die Daten für die Ausstrahlung der neuen Serie bekannt gaben.


    Der Pilotfilm "the beginning" wird erstmals am 25.07.2003 auf RTL2 ausgestrahlt und zwar gegen 13.15 Uhr. Ab dem 28.07.2003 soll dann 5x pro Woche gegen 13.15 Uhr die Serie ausgestrahlt werden.


    bis denne


    Spike

  • Ich bin damit noch etwas vor sichtig.
    Bis jetzt hat es nur Mattel bestätig und dieses auch angeblich per Telefonat.
    Per E-Mail bekommt man darauf keine Antwort.
    RTL 2 bestätigt es auch nicht.
    Wunschliste.de hat auch noch nichts, dabei sind die immer die ersten.


    Deshalb würde ich mit dem freuen noch etwas abwarten.

  • Es wird auf RTL 2 ausgestrahlt. Dieses ist aber schon seit Wochen bekannt und auch von vielen Stellen schon bestätigt.


    Das Problem ist aber nur. Es gibt für den 25 Juli keinen Beweis.
    Die Person mit dem Telefonat, hat nicht mal geschrieben. Wer von Mattel Deutschland das gesagt hat. Es gibt also nur eine Aussage.
    Die Fans wünschen sich die Serie schon seit das erste Bild erschienen ist.


    Fakten dagegen:
    - Wenn man sich aber an Mattel Deutschland wendet. Bekommt man eine E-mail. Das Mattel zum Sendetermin nichts sagen kann (Stand 13.05.2003)
    2) Dann wird wenn Mattel wirklich Einfluß nehmen kann auf den Sendetermin.
    Die Sommerferien genommen oder wenn die Zielgruppe in der Schule ist.


    Deshalb warte ich noch ab, bis dieses von einer Stelle bestätigt wird.
    Dann kann man sich wirklich freuen.

  • Omikron: Es stimmt es sind keine Beweise. Es sind Vermutungen.
    Aber jeder der sich den entsprechenden Artikel auf der Seite durch gelesen hat. Der Bekommt den Zweifel.
    Dort steht: --(Der Pilotfilm "The Beginning" wird voraussichtlich erstmaligst am 25. Juli 2003 um 13:15 auf RTL2 ausgestrahlt (Änderungen Seitens RTL2 vorbehalten).)--
    Das heißt praktisch, wenn es am 25 nicht kommt. Dann liegt es nicht an mir. Dann hat RTL 2 was geändert. Möglich, aber die Sendelisten sind schon zu den Fernsehzeitungen geschickt wurden. Deshalb muß es feststehen.
    Die einzigen die ein Strich durch die Rechnung machen könnten wären Mattel (Senderechte). Mit den hat er aber angeblich selber telefoniert.
    Außerdem wird mir zu oft der Ausdruck "voraussichtlich" benutzt.
    Der Ausdruck besagt überhaupt nichts.


    Da ich selber ein großter MotU bin, hoffe ich wirklich. Das es endlich los geht.
    Bei de Sache aber halte ich es doch für eine Zeitungsente. Da es für einen Aprilscherz schon zu spät ist.


    Quelle: PlanetEternia