• Ich habe schon länger kein Simpsons mehr geschaut. Früher habe ich die Serie oft gesehen. Aber dadurch, dass sie jetzt schon so lang existiert ist die Quote der Folgen die ich kenne wohl sehr niedrig inzwischen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • felixlol hat einen Podcast eingesprochen den er über unseren TV-Kult.com-YouTube-Kanal veröffentlichen lässt:


    Cartoon-Podcast #1 - Die Simpsons


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Homer, Katrin and Janine Eat Their Way Through New Orleans


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • WTH ich kann es kaum glauben die Letzte folge von Staffel 29 ist mitabstand die beste Der Tod steht ihm gut hat so viele callbacks das ich ne Liste machen muss :


    Wir sehen unter anderem : Maude Flanders Geist Callback zu Staffel 11 , Zanfleischbluter Murhphys Geist (Staffel 6 ) , den Geist von Herschel Krustofsky ( Staffel 26 ) Sharry Bobbins Geist ( Staffel 6 Das magische Kindermädchen ) , Den Geist von Waylon Smithers Vater ( Staffel 13 aus dunklen Zeiten ) , den Geist von Homers Frau aus Las Vegas ( Staffel 10 mein ich ) , Den Geist des Besitzers von dem Eiskremwagen (aus der folge Kunst am Stiel ) Den Geist von Doktor Marvin Monroe ( Call back zu vielen folgen ) , Die Silhuette von Rex Banners Geist ( Staffel 8 der Bierbaron ) Mrs Glicks Geist ( Stirbt in Staffel 25 mein ich )


    Diese Folge ist ein muss für jeden Simpsons Fan 5 Punkte von 5 Die Folge zeigt ganz toll die Beziehung zwischen Lisa und Bart

  • Jetzt hab ich sogar noch was übersehen an der Wand von Nedflanders am Ende sind auch Callbacks zu mehreren Folgen


    Marge und der Frauen Club

    Die Folge mit Moe der sich in eine sehr kleine frau verliebt

    Die Folge mit der Musical Dame und Lisa



    Bart trägt am Ende die Klamotten eines Obersten Richter das ist ein Callback zur Folge Bart wird Bestraft aus Staffel 4 in der Barts Zukunft entweder so aussieht das er ein Stripper wird oder der Oberste Richter. Am Ende schauen Er und Homer in der Zukunft den Itchy und Scratchy film und Bart ist da Oberster Richter. Das Ende dieser folge in der Bart wieder diese Klamotten trägt zeigt eine Kontinuität weil das Ende auch in der Zukunft spielt genial

  • Seit 30 Jahren trainieren sie unsere Lachmuskeln: Die Simpsons.


    Dm_Re6_Dn_UUAAdq-_T.jpg

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Die Ansage zur allerersten Simpsons-Folge hierzulande, die Ansagerin war damals Elke Kast (die auch in "Die Supernasen" 1982 zu sehen war als Ansagerin und leider schon 1993 gestorben ist):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • HITRADIO RTL: Homer und Bart Simpson zu Gast bei HITRADIO RTL (2012)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Eine sehr bekannte Szene ist in der 21. Folge der Staffel 7 zu sehen, in der der Schuldirektor den Oberschulrat zum Essen einlädt und dabei sein Haus abfackelt. Diese Szene wird gerne mit anderen berühmten Werken kombiniert, z.B. mit dem Video zu "Take On Me" von a-ha, das ebenfalls Zeichentrickelemente enthält. Was dabei herauskam, könnt ihr hier sehen.

  • Die Simpsons 25 Jahre - Kopf und Kragen - Deutsche Synchronsprecher Homer Bart und Lisa


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !