Terminator 1-3

  • Hi,


    also Teil 2 hat mir immer am meisten gefallen, Teil 1 hat zwar die Lawine ins rollen gebracht aber der zweite hat mir irgendwie immer besser gefallen. Und Zu Teil 3 kann wohl noch keiner etwas sagen ;)


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • T3 ist ja wahrscheinlich der letzte Teil, den in dem Film zerstören sie ja Skynet( der Computer der den Syborgs alle befehle erteilt)


    Und deswegen haben dann die Syborgs keine Aufträge mehr die sie ausführen müssen und können leicht TERMINIERT werden.



    Würd mich aber freuen wenn sie noch ein paar Teile drehen würden! :respekt:

  • wo man gerade bei makeup ist und sachen vertuschen bzw zu entfernen, entfernt bitte diese frau aus diesen film


    in einem action film, eine frau als bösewicht (heißt das dann immer noch so???), das is ja ein faustschlag ins gesicht für jeden alt-ehrwürdigen evil man, da kann man ja gleich wieder ein kind dazu packen das bringts genauso, und dann noch ein model *aaaargh* *ausrast*, wer hat schon vor nem model angst? heeeeyyy hallooooo hollywood...

    Wenn man im großen TV-Duden unter "Gerechtigkeit" nachschlägt, findet man ja nur ein "Quotensteigerung rechtfertigt Menschenleben".

  • Da der Film ja nun draußen ist:


    Wie fandet Ihr T3?
    Ich kann irgendwie nicht genau sagen, warum er mir nur wie ein Abklatsch des 2. Films vorkommt. Die Handlung macht in diesem Film nur noch 5% aus. Im 2. Film waren es wenigstens noch gesunde 25%! Nehmt dem Film die Verfolgungsjagd mit dem Kran, die Schießerei auf dem Friedhof, die amoklaufenden Maschinen im Labor, den Zweikampf im Bunker und den Blick aus dem Weltraum auf die Erde am Schluss des Films. Es bleibt dann so gut wie nichts mehr übrig! Schade, dass nach all den Jahren des Wartens nur ein Film präsentiert, der zwar geniale Actionszenen und ein paar Wortspiele hat, die einen erst mal begeistern, wenn man den Film gesehen hat, aber bei dem nach ein paar Minuten die Ernüchterung einsetzt, dass das Geld besser angelegt gewesen wäre, wenn man die DVD des 2. Films bei Ebay ersteigert hätte!


    Sorry, wegen der vielen Ausrufezeichen, aber es geht bei diesem Film nicht anders.

  • Also ich hab mir das machwerk eben grade im Kino angeschaut und ich bin auch nicht begeistert. Die Handlung ist irgendwie kaum/nicht existent und es schleichen sich auch kleine Realitätslücken (wenn man denn bei einer solchen Geschichte von Realität in dem Sinne reden kann) ein, z.B. als sie ihren Vater auf dem Militärstützpunkt aufsucht wo das super Geheime Skynet entwickelt wird und sie dann, zu dem Zeitpunkt schon arg mitgenommen und schwer bewaffnet, ohne von jemandem behelligt zu werden in die Kommandozentrale laufen.... irgendwe gab es sowas in der Form in den anderen Teilen nicht, sogar das Irrenhaus in T2 hatte nen Pförtner....


    Also viel geballer und.... ....naja viel geballer eben....

  • Ich war gestern Abend drin und er war bis auf die Landstraßentour keine Sekunde langweilig, nur waren der Spruch "Ich bin zurück" vom Terminator und diese fahrbaren Dinger echt affig...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • also ich ,Lobo, und james brown haben den film auch gerade gesehen und uns gefällt er richtig gut
    besonders ist er voll lustig
    hammer spruch:
    Danez:Fick dich!!!!
    Arni: dem kann ich nicht folge leisten


    einfach der hammer die action ist richtig geil und die story finde ich eigentlich sogar sehr gut da sehr viel erklärt wird und da es in den teilen 1,2 immer darum geht was in zukunft passiert
    wird in diesen film die zukunft realität und der krieg der maschinen beginnt
    also uns hat er wie gesagt hammer-mäßig gefallen,

  • [Fast etwas gruselig nach 13 (!!) Jahren eine Antwort auf das Thema hier zu schreiben....]

    Weshalb das denn? :D Ist es denn wirklich gruseliger als nach ähnlichem Zeitpunkt ne Fortsetzung zu drehen? (Für mich sind auch nur Teil 2 und 1 Top) Was Harrison Ford mit Indiana Jones nach 19 Jahren schaffte, das hat Arnie nach 12 Jahren (was mich betrifft) voll vergeigt.