WM 2006 in der Bundesrepublik Deutschland

  • HEUTE , um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer
    italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.


    Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
    Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.


    Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings? kein gemeinsames,
    italienisches Fernsehgucken!


    Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es
    fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Größe zeigt sich beim Verlieren
    So was kann jedem mal passier'n
    Wir sind keine Freunde aber faire Gegner


    Wir zeigen auch im größten Frust
    Unsere stolz geschwellte Heldenbrust
    Und tun so als wäre nichts gewesen


    Wir werden es überleben
    Geh'n jetzt einen heben
    Und machen uns auf die Reise
    Und sagen zum Abschied leise – scheiße


    Gewinnen kann jeder
    Das war nur ein Schönheitsfehler
    Wir kommen wieder
    Und das nächste Mal – das nächste Mal als Sieger


    Wir singen auch bei Niederlagen
    Denn es kommen wieder bessre Tage
    Sind sowieso moralische Sieger


    Wir ertrinken unsren Frust
    Beim Verlieren und bei Punktverlust
    Stehen auf und kommen wieder

  • Verdient hätte es nur wir. Klingt etwas arrogant, aber welche Mannschaft hat noch in dem Turnier konstant gute Leistung gebracht? Argentinien war auch super. Aber sonst gibt es da wenige. Aber bevor Frankreich Weltmeister wird (nach '98 schon wieder) gönne ich es lieber den Italienern, auch wenn sie es auch nicht richtig verdient haben.


    Nach der Aktion von Zidane gönne ich es den Italienern noch mehr.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • zu anfang war ich für frankreich aber nur damit zidane den besten abschluss einer fussball karriere bekommt dem und barthes hätte ich es gegönnt besonders nach diesem geilen elfmeter von zidane.
    aber nach diesem kopfstoss war ich total vor den kopf gestossen muss sowas sein in seinem letzten spiel das sah ja aus wie neh kriegserklärung hätte er das nicht gemacht und frankreich wäre weltmeister geworden hätten die in paris neh zidane statur gebaut die grösser als der eifelturm ist oder oben auf den eifelturm naja so ist es italien geworden.
    ich finde auch wir hätten es verdient obwohl ich vor der wm immer gesagt habe das deutschland niemals weltmeister wird war sie für mich mit argentinien (wie kub schon sagt) das beste team der wm.

  • wusste gestern echt nicht, wem ich jetzt die daumen drücken sollte
    aber nachdem der zidane materazzis brust mit dem ball verwechselt hatte, konnte ich mich mit italien abfinden.
    Deutschland ist wenigstens Weltmeister der Herzen!