WM 2006 in der Bundesrepublik Deutschland

  • darf der "Leeman" nach seiner roten karte überhaupt im eröffnungsspiel mitmachen? einige andere deutsche sind für die ersten spiele ja auch gesperrt

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Und wenn die Nasen so spielen wie gestern gegen Japan...omei
    Der Wörns ein Totalreinfall, und der Ballack...zum Glück ist der jetzt auf der Insel und nimmer bei Bayern!
    Aber wenigstens ist Kampfgeist da! Immerhin

  • hab gestern schon das 2:0 beklatscht. hoffe, die deutschen sehen das als ne Lehre. nach dem 7:0-Höhenflug gegen Luxemburg. Aber so kommen wir nicht weit!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Naja, ich denke, den hohen Sieg gegen Luxemburg kann man auch nicht so ernst nehmen. Ich meine wer dagegen nicht hoch gewinnt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Haben die wohl extra so gemacht, damit die Fans auf unserer Seite sind und in WM-Stimmung kommen.


    Naja, und das Spiel gestern war ja wohl mehr Glück als Können, zumindest bei den Meisten in der Mannschaft. Ich dachte nach dem 2:0 schon, das wars jetzt. Blamage. Rückfall so kurz vor der WM. Und dann noch im eigenen Land. Da dachten sie wohl, sie könnten da wieder so durchmarschieren. Unsere Abwehr sollte mal langsam besser werden. Lehmann fand ich gestern gut. Janßen hat mir gestern auch gefallen. Und dieser junge Spieler, Odonkor, hat seine Sache auch gut gemacht, finde ich. Ich bin gespannt aufs Spiel am Freitag gegen Kolumbien. Das wird auch nicht einfach werden.

  • Nun sind die ersten zwei Spiele gelaufen. Ich fand das Spiel von Deutschland gegen Costa Rica im Großen und Ganzen ganz gut, nur unsere Abwehr ist echt nicht gerade der Hit. Da müssten die meiner Meinung nach noch gewaltig was tun, damit die besser wird. Aber gut, die ersten 3 Punkte haben wir! Gewonnen ist gewonnen!


    Und das zweite Spiel des heutigen Tages war ja Polen gegen Ecuador was 0:2 ausgegangen ist. Für mich persönlich war es eine kleine Überraschung. Ich hatte damit gerechnet das Polen gewinnen würde. Aber traurig bin ich nicht drum, das sie verloren haben. Die Polen haben mich heute wirklich nicht überzeugt. Warten wir mal die nächsten Spiele ab.


    Nun bin ich gespannt auf die nächsten drei Spiele heute! :-)

  • Der bisher beste Torwart für mich ist Shaka Hislop, Trinida´s zweiter Keeper. Der stand 90 Minuten unter schwedischem dauerbeschuß und hat den kasten sauber gehalten

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Quote

    Johof postete
    Vielleicht spielen wir ja dann im Finale gegen England, wie vor 40 Jahren.


    Das wär eh der Hammer. Glaube aber ehrlich gesagt nicht, daß England so weit kommt. Aber mal schauen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius