WM 2006 in der Bundesrepublik Deutschland

  • Die Frage wer zu welchen Spielen geht hättest Dir auch sparen können :D


    Werde versuchen soviel wie möglich mitzunehmen, sprich alle Deutschland-Spiele, die meisten (wenn Sie sich nicht überschneiten) in Stuttgart und natürlich das Finale (wobei da sowieso Deutschland kickt, von daher tritt wieder Paragraph 1 in kraft :D). Allerdings bei der derzeitigen Lage in Deutschland wäre es auch gut möglich das man(n) bis 2006 schon längst Stadionverbot hat weil man ausversehen nen Kaugummipapier hat fallen lassen.


    Ich freu mich dennoch rießig, wird bestimmt ein rießen "fest" auf den Straßen :D


    Aber nächstes Jahr ist erstmal EM 2004 in Portugal, da will ich auch schon hin. Und dann 2008 EM in Österreich wird bestimmt auch nochmal arschgeil :)


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • 08 ist em in Österreich?!??!
    wie geil :))


    nach portugal will ich acuh hin mit bus oder bimmelbahn mitn paar kumpels *g*


    Also WENN deutschland ins finale kommt ist die hölle hier los.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Die Hölle ist hier nicht nur los wenn Deutschland ins Finale kommt, davon kannst Du ausgehen. Will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich denke Du weißt was ich meine ;)


    2006 ist für viele die Gelegenheit sich zu beweisen, bzw. vor der "Rente" nochmal durchzustarten und das im eigenen Land - Was kann es schöneres geben ? :)


    Yupp 2008 ist Österreich, ich weiß jetzt nur nicht ob die EM 2008 Österreich/Schweiz ist, oder nur Österreich. Bin mir da nicht ganz sicher.


    Und Portugal wird geil, die soll'n sich irgendwelche Verteidigungsmechanismen aus anderen Ländern ausgeliehen haben um sich vor Hooligans zu schützen *lach*


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • das mit den trikots kann ich mir gut vorstellen(gab 2002 auch schon)
    aber dreisst und scheisse ist es allemal.


    ich hab karten für:
    Italien-ghana in hannover
    und
    iran - angola in leibzig


    freu mich schon tierisch.

  • Du Glückspilz. Zwar keine Karten der BRD Spiele, aber dennoch interessant. Ich werde mir die Spiele dann wohl gemütlich im Fernsehen anschauen.


    Aber das mit den Trikots ist wirklich ne Frechheit. Wusste gar nicht, daß es das 2002 auch schon gab. Naja, mittlerweile darf man ja nicht mehr nur "WM" sagen, sondern man darf nur noch "Fifa WM" sagen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich seh die eh lieber vorm Fernseher. Da sind die Kameras eh immer auf die wichtigen situationen gerichtet, ich erkenn die spieler und seh den ball immer aus der richtigen perspektive. nur die stimmung aus dem stadion fehlt halt

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Also des mit den Karten is schon so eine Sache!
    Bisschen umständlich war das ja schon.
    Und ich hatte mich für 4*4 Tickets beworgen. Nur leider wurde nichts draus.
    Wer allerdings Interesse hat, momentan gibts noch Costa Rica-Polen in Hannover. Gestern war noch Ukraine-Tunesien und Iran-Angola drin.
    Also auf zu fifaworldcup.com und zuschlagen!

  • naja, heut hat der Klinsmen ja seine leute bekannt gegeben. ohne kuranyi, dafür aber mit dem nichtskönner poldi. und überhaupt, wenn ich die leute les. scholl geht mir auch irgendwie ab. hieß es gestern nicht noch, der wär dabei?

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Zitat

    Flo.33 postete
    naja, heut hat der Klinsmen ja seine leute bekannt gegeben. ohne kuranyi, dafür aber mit dem nichtskönner poldi. und überhaupt, wenn ich die leute les. scholl geht mir auch irgendwie ab. hieß es gestern nicht noch, der wär dabei?



    KEIN KURANYI?????*HEUUUUL*
    da hat Frau ja nicht mal was zum gucken !!!!


    och menno