Wahlen für das Quartal 4/20

  • WOW, ich habe den 2. Platz als Herr Kult bekommen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • animiertes-cheerleader-smilies-bild-0010.gifanimiertes-cheerleader-smilies-bild-0005.gifanimiertes-cheerleader-smilies-bild-0010.gifanimiertes-cheerleader-smilies-bild-0005.gifanimiertes-cheerleader-smilies-bild-0010.gifHerzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!animiertes-cheerleader-smilies-bild-0010.gifanimiertes-cheerleader-smilies-bild-0005.gifanimiertes-cheerleader-smilies-bild-0010.gifanimiertes-cheerleader-smilies-bild-0005.gifanimiertes-cheerleader-smilies-bild-0010.gif

    animiertes-cheerleader-smilies-bild-0010.gifanimiertes-cheerleader-smilies-bild-0005.gifanimiertes-cheerleader-smilies-bild-0010.gifanimiertes-cheerleader-smilies-bild-0005.gifanimiertes-cheerleader-smilies-bild-0010.gif

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • animiertes-cheerleader-smilies-bild-0010.gifanimiertes-cheerleader-smilies-bild-0005.gifAch was soll´s: Herzlichen Glückwunsch auch an alle die Punkte bekommen haben!animiertes-cheerleader-smilies-bild-0010.gifanimiertes-cheerleader-smilies-bild-0005.gif

    animiertes-cheerleader-smilies-bild-0010.gifanimiertes-cheerleader-smilies-bild-0005.gif

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Hehe.... welche Ehre!


    Ich danke allen, die für mich gestimmt haben, meiner Mama die IMMER AN MICH GEGLAUBT HAT (schluchz), meiner Katze die mir tatkräftig beim Schreiben meiner Beiträge hilft, dem Videoportal *piep* (zensiert da unerlaubtes Product Placement) das mich mit augenschädigenden Kopien alter Schwarz-Weiß-Filme versorgt, meinem Kontaktlinsenhersteller für trotzdem scharfen (??) Durchblick, und meinem Sponsor Merlot. (Schluchz, heul, Küsschen, Abgang.)

  • Moonbeam28


    :D Du hast die Wahl als "bester Neuling" gewonnen, nicht den Oscar - noch nicht ;).

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !