Danger Mouse (GB, 1981-92)

  • Der Sender KidsCo strahlt zur Zeit Danger Mouse aus, gestern nacht gab es einen langen Danger-Mouse-Marathon. Heute abend schalte ich den Fernseher ein und dann lief schon wieder Danger Mouse. Ich muß ehrlich zugeben, daß ich zumindest das Inhaltliche total verdrängt hatte und eigentlich nur noch die Titelmelodie und den Vorspann halbwegs im Kopf hatte. Lief das damals in den 80ern eigentlich im Rahmen von "Spaß am Dienstag"? Irgendwie bringe ich das damit in Verbindung.


    Ach übrigens, könnte dieser Thread bei Gelegenheit bitte nach "Europäische Zeichentrickserien" verschoben werden? Danger Mouse ist doch eine britische Produktion.

  • Dangermouse und Duckula sind beides Spitzenproduktionen, hab ich immer sehr gern gesehen und schaue es auch heute noch. Dangermouse hab ich erstmals in Spass am Dienstag gesehen. Auch ne Menge Comics hab ich gezeichnet, basierend auf Dangermouse und Basil der Mäusedetektiv :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • James Bond als Maus.


    dm-title_az_image_bid.png

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Administrator

    Hat den Titel des Themas von „Danger Mouse“ zu „Danger Mouse (GB, 1981-92)“ geändert.
  • 2015 gibt es eine neue Serie.


    sdsgh.jpg

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !