Vielen Dank für Eure Begrüßung!
Ich freue mich wirklich sehr, wieder hier im Forum zu sein! ![]()
Abmelde und Anmelde Thread
-
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Display More
Nach meiner langen Abwesenheit hier im Forum, die leider fast zwei Jahre angedauert hat, melde ich mich nun endlich wieder hier im TV-Kult-Forum zurück!

Die letzten Jahre waren bei mir sehr ereignisreich. Zum einen hatte ich für mein Studium viel zu tun und habe mich leider öfter für zu viele Prüfungen angemeldet. Außerdem habe ich ungewöhnlich viel Zeit für die Berufsorientierung gebraucht, da es bei meinem Studiengang viele Möglichkeiten gibt (zumindest in der Theorie), weswegen ich sehr viel Zeit für die Recherche gebraucht habe und für meine Entscheidung lange, nachgedacht, recherchiert und abgewogen habe.
In den letzten Monaten habe ich nun auch endlich zwei große Prüfungen ablegen können und für einen Freund von mir die Bachelorarbeit korrekturgelesen. Auch wenn ich das alles gerne gemacht habe, war ich damit doch sehr beschäftigt und bin nun froh, alles gut abgeschlossen zu haben.
Nun freue ich mich, nach so langer Zeit, endlich wieder hier im Forum zu sein. Ich habe immer wieder an das Forum denken müssen und das Schreiben und den Austausch mit Euch vermisst.
Daher freue ich mich sehr, nun endlich wieder hier im Forum zu sein!

Willkommen zurück Filmfreund

-
Warum ist denn jetzt auf einmal Westernhagen ab 18?

-
Warum ist denn jetzt auf einmal Westernhagen ab 18?

Gute Frage
Beim Lied "Sexy" kann man es verstehen
. -
Die eine Dame zeigt etwas viel Haut an... sagen wir... strategisch ungünstigen Stellen.
Wenn das schon FSK 18 ist, dann sind wir aber arg verklemmt. Da waren wir vor 40 Jahren aber schon weiter. -
Danke für den Link! Da werde ich mal meinen bisher kaum verwendeten Youtube-Account wieder reaktivieren müssen, um mein Alter zu bestätigen. Auf jeden Fall vielen Dank für die Begrüßung!

Vielen Dank für die Begrüßung! Es freut mich sehr, als Filmfreund unter Filmfreunden hier im Forum wieder aktiv sein zu können!

-
Hier ist ein anderes Lied
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Es ist das Introlied zu der Serie Welcome Back, Kotter (1975-79).