so leutz, melde mich nu für 2 wochen ab, bin von morgen früh bis zum 30.08 weg (auf föhr, hoffentlich schönes wetter und hoffentlich gut wind zum surfen *g*)... hoffe, ihr hab ne schöne zeit, bis denne
Spike
so leutz, melde mich nu für 2 wochen ab, bin von morgen früh bis zum 30.08 weg (auf föhr, hoffentlich schönes wetter und hoffentlich gut wind zum surfen *g*)... hoffe, ihr hab ne schöne zeit, bis denne
Spike
Ich bin morgen nochmal einen tag in münchen (pst auch ;))
okay, obwohl ich mich net abgemeldet habe, melde ich mich nach 2 wochen an der eiger nordwand zurück
bin auch wieder da
und ich erst wie ein kleiner sausewind *saaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssss*
Ich habe wohl auch vergessen mich abzumelden, naja egal.
Bin nun auch wieder zurück aus Mönchengladbach, mit einem geilen 0:1 und dem Trikot unseres Torschützen
Gladbacher Altstadt kann ich nur jedem empfehlen - Fast so geil wie Düsseldorf. Einfach satt....
Altbier-vernichtungsszene...
ich muß meine Internetrechnung diesen Monat mal bissel im Limit halten, und bin deswegen auch erst mal weg - zumindest nur verkürzt hier!
JAAAAA!!!!
aber für dich komm ich extra noch mal vorbei geschaut!
Auch endlich wieder da!
*kotz* was war der Urlaub öööööde......
willkommen zurück
also ich meld mich schon mal soweit ab. morgen hab ich den letzten arbeitstag und werde gleich wieder mit besuch beglückt bis sonntag bin ich also erstmal nicht da.
Jo, ich hab morgen wohl keine Zeit, in´s Netz zu gehen und Samstag fahr ich nach Velbert, bin also auch Sonntag wieder hier, was sicherlich nix heissen soll
meinereiner beglückt euereiner wieder mit anwesenheit.... oder wie unsereiner auch zu sagen pflegt: isch geh eusch wieda auf die nervän
ich werde meine letzten urlaubstage bis einschl. sonntag noch in dresden verweilen. das wetter ist zwar kacke, war ja auch nicht anders zu erwarten , aber ich muss aus meinen vier wänden mal wieder raus. also leute, macht nichts in der zeit was ich nicht auch tun würde
*zurückmeld* ... bin nu von, diesem jahr mal sehr windigen, föhr zurück und im gepäck waren vier super-neue Masters-Figuren ... *heli-wende und weiter auspack*
also ich bin dann auch mal wieder da
Hi,
ich melde mich nun auf unbefristete Zeit ab. Wie manch einer wissen dürfte habe ich am 01. September meine Ausbildung begonnen und werde mich nun die nächsten Wochen erst einmal an den Ablauf gewöhnen müssen. Deshalb wird es auch öfters (wie die letzten Tage auch schon geschehen) vorkommen das ich überhaupt nicht online bin. Da ich so oder so dann etwas weniger Freizeit zur Verfügung habe und nun auch wieder öfters unterwegs sein werde, werde ich in naher Zukunft hier kaum noch aktiv sein. Tut mir leid, aber ihr müsst nun vorerst auf meine geistigen Ergüsse verzichten und mehr mit Kuboth's vorlieb nehmen *g*
In diesem Sinne: Auf ein baldiges wiedersehen. Machts gut....
Gruß SaScha
ich werde morgen besuch aus wilhelsmhaven empfangen, werde deswegen bis montag nicht online sein.
Und ich werde morgen höchstwarscheinlich/hoffentlich nach Rheinberg fahren, bin also Sonntag wieder online.