Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Urlaub No Nick und Austernprinzessin
Abmelde und Anmelde Thread
-
-
So, bin wieder in heimatlichen Gefilden.
Ganze 228 Bilder und Videos habe ich gemacht. Die gilt es nun zu katalogisieren und zu archivieren. Und nebenbei sind es noch frische Erinnerungen an eine schöne Reise.
-
Willkommen zurück .
-
Vielen Dank!
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Also, wenn du "noch immer ein Star" auf mich beziehst, nehme ich das gern an. Aber ob ich nie wieder weggehe, kann ich nicht versprechen.
-
So, bin wieder in heimatlichen Gefilden.
Ganze 228 Bilder und Videos habe ich gemacht. Die gilt es nun zu katalogisieren und zu archivieren. Und nebenbei sind es noch frische Erinnerungen an eine schöne Reise.
Willkommen zurück Ich hoffe Du hast Dich gut erholt
-
Danke, aber ich glaube, wer nach Hamburg fährt, macht das nicht der Erholung wegen.
Wobei ich feststellen musste, dass der Takt der S-Bahn in Hamburg Samstag Nacht der gleiche ist wie in Schönfließ im Mühlenbecker Land nördlich von Berlin, das übrigens 2.354 Einwohner hat. Da sind alle 20 Minuten zu viel, in Hamburg eindeutig zu wenig. Was da samstags noch los ist, lässt einem wirklich die letzte Hoffnung auf Erholung schwinden.
Aber eines steht fest: Ich werde nie wieder Samstag Abend auf die Reeperbahn gehen. Da ist es so voll wie bei der Love Parade, nur lauter.
-
-
Dann dir auch ein Willkommen zurück.
Nachdem ich nun in Bremen war, fehlen mir noch 2 Bundesländer: Rheinland-Pfalz und eben das Saarland. Aber in Hamburg gibt es eine Saarlandstraße, da war ich.
-
Wieder da.
Neues Smartphone.
-
Willkommen zurück .
-
Wieder da.
Neues Smartphone.
Willkommen zurück
-
Schön, dass du wieder da bist.