Abmelde und Anmelde Thread

• Willkommen zurück Nachtgiger . Im Fernseher gab es nur wiederholungen, also hast du nichts verpasst. :D

R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

• Danke IceFox

Die Neuauflage von Jeopardy habe ich mir am Mittwoch angesehen (Fernseher gab es auf dem Zimmer), der Rest war echt ziemlich vergessenswert. ^^

"Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."

Konfuzius

• Viel Erfolg

Mein Krankenhausaufenthalt liegt jetzt 14 Tage zurück

"Wir müssen mit den Realitäten wirtschaften und nicht mit Fiktionen"

(Bismarck 1853)

• Ich bin wieder "voll" anwesend. Ich war ja vorher auch da (dank Klapprechner), aber offiziell war ich im Urlaub. Und davor noch ein paar Tage in der Heimat - meine Oma hatte einen runden Geburtstag.

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Konfizius

• Dann der Oma unbekannterweise Glückwunsch! :):thumbup: Und du bist hoffentlich gut erholt. 8)

Ja ich fang jetzt an mich zu erholen :-D :-D Bin am liebsten im Büro und bei der Familie (zu Hause im Alltag). Aber ja - Urlaub mit Familie ist auch was schönes- nur bin ich halt gerne jing-jang-mässig auch gerne bei meinen projekten damit was voran geht. Also passt alles :-)

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Konfizius

Edited once, last by Vogel Specht ().

• Gerne auch mit Y :-)

Konfizius

• Ich bin in letzter Zeit nicht viel da, und ich werde momentan auch nicht mehr soviel lesen wie vorher, da ich in der Einarbeitungsphase zu meinem neuen Job bin und zusätzlich noch einige private Dinge klären muss, und darum eben einfach kaum die Zeit dazu finde.

Aber ich habe Euch nicht vergessen!!

animiertes-winken-bild-0063.gif

Hören sie auf, sich selbst oder anderen die Schuld zu geben. Lernen sie Feng Shui und geben sie den Möbeln die Schuld.animiertes-moebelpacker-umzugshelfer-bild-0033.gif

• R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

• Ich bin in letzter Zeit nicht viel da, und ich werde momentan auch nicht mehr soviel lesen wie vorher, da ich in der Einarbeitungsphase zu meinem neuen Job bin und zusätzlich noch einige private Dinge klären muss, und darum eben einfach kaum die Zeit dazu finde.

animiertes-winken-bild-0063.gif

Auch von mir viel Erfolg und alles Gute! Lass bald wieder von Dir hören! Arbeit und echtes Leben geht aber erstmal vor :-)

Konfizius

Von mir auch Viel Glück.

Ich hoffe du findest diesmal das, was du gesucht hast. :thumbup::thumbup:

"Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."

Konfuzius

Edited once, last by Nachtgiger ().