Auch von mir ein Willkommen zurück!

Abmelde und Anmelde Thread
-
-
Ebenfalls danke.
-
Willkommen zurück Nachtgiger . Im Fernseher gab es nur wiederholungen, also hast du nichts verpasst.
-
-
Morgen bin ich dann erstmal im Krankenhaus.
Wie lange ich bleiben muss weiß ich noch nicht, je nachdem was sie finden und ihnen alles noch für Untersuchungen einfallen. Kann über Nacht sein oder ein paar Tage oder auch übers Wochenende.
Ich melde mich dann irgendwann zurück.
Macht's gut.
Viel Erfolg
Mein Krankenhausaufenthalt liegt jetzt 14 Tage zurück
-
Ist doch schon wieder raus.
-
Ich bin wieder "voll" anwesend. Ich war ja vorher auch da (dank Klapprechner), aber offiziell war ich im Urlaub. Und davor noch ein paar Tage in der Heimat - meine Oma hatte einen runden Geburtstag.
-
Dann der Oma unbekannterweise Glückwunsch!
Und du bist hoffentlich gut erholt.
-
Dann der Oma unbekannterweise Glückwunsch!
Und du bist hoffentlich gut erholt.
Ja ich fang jetzt an mich zu erholen
Bin am liebsten im Büro und bei der Familie (zu Hause im Alltag). Aber ja - Urlaub mit Familie ist auch was schönes- nur bin ich halt gerne jing-jang-mässig auch gerne bei meinen projekten damit was voran geht. Also passt alles
-
Oh, was wär' das Lexikon
Ohne das Ypsilon?
Ihr wüsstet nichts vom Schneemensch Yeti,
Ihr wüsstet nichts vom Yangtsekiang
Und niemals würdet Ihr erfahren vom Geheimnis des Yin Yang!
(Monika Ehrhardt)
Yin Yang mit Y, lieber Specht 😉
-
Oh, was wär' das Lexikon
Ohne das Ypsilon?
Ihr wüsstet nichts vom Schneemensch Yeti,
Ihr wüsstet nichts vom Yangtsekiang
Und niemals würdet Ihr erfahren vom Geheimnis des Yin Yang!
(Monika Ehrhardt)
Yin Yang mit Y, lieber Specht 😉
Gerne auch mit Y
-
-
Viel Erfolg!
-
-
Auch von mir viel Erfolg und alles Gute! Lass bald wieder von Dir hören! Arbeit und echtes Leben geht aber erstmal vor
-
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du das alles meistern kannst, bis hoffentlich bald.
-
Ich bin in letzter Zeit nicht viel da, und ich werde momentan auch nicht mehr soviel lesen wie vorher, da ich in der Einarbeitungsphase zu meinem neuen Job bin und zusätzlich noch einige private Dinge klären muss, und darum eben einfach kaum die Zeit dazu finde.
Aber ich habe Euch nicht vergessen!!
Von mir auch Viel Glück.
Ich hoffe du findest diesmal das, was du gesucht hast.
-