Abmelde und Anmelde Thread

  • Gute Besserung Vogel Specht :):thumbup:.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Schnupfen/Männergrippe


    Und krass dass mich das viel länger beschäftigt und aus der Bahn wirft als die C-Erkrankung Anfang des Jahres (da wars ein Tag leichtes Fieber, ein Tag Mattheit und dann wars das). Zumal ich mir gut vorstellen kann, dass das jetzt hier stärker einschlägt, weil man mir jetzt 2,5 Jahre alle möglichen Erreger vorenthalten hat.....

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Schnupfen/Männergrippe


    Und krass dass mich das viel länger beschäftigt und aus der Bahn wirft als die C-Erkrankung Anfang des Jahres (da wars ein Tag leichtes Fieber, ein Tag Mattheit und dann wars das). Zumal ich mir gut vorstellen kann, dass das jetzt hier stärker einschlägt, weil man mir jetzt 2,5 Jahre alle möglichen Erreger vorenthalten hat.....

    du musst den gleichen Virusstamm wie ich gehabt haben, bei mir war es genauso. Aber wie unterscheidet sich eine Männergrippe von einer Frauengrippe? :/

  • Vielen Dank. Langsam scheints zu gehen. Noch etwas fiepen im Ohr und trockner Hals. Seit heute Nachmittag isses ganz gut. Die letzten 2 Tage waren der Tiefpunkt. Dabei habe ich die ganze Zeit drauf gewartet, dass es wieder geht. Denn schon ab dem 2./3. hatte ich schmerzen beim Schlucken. Und bis Mittwoch wars nicht so wild, war halt schnupfen/erkältung.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Nach fast 3 Monaten Forum-Abwesenheit melde ich mich auch wieder zurück. Eigentlich wollte ich schon viel früher wieder hier sein aber leider war wieder einmal weniger Zeit als ich dachte. Außerdem wollte ich bezüglich meiner Nachforschungen zu dem Thema "Kinder- und Jugenddarsteller im alten deutschen Film" noch im Jahr 2022 einige Schritte weiterkommen. Einiges habe ich auch geschafft, leider nicht so viel, wie ich wollte. Bisher hatte ich in keinem anderen Jahr so wenig Zeit für das Forum wie im Jahr 2022 . Leider. Jetzt haben wir ja schon das Jahr 2023 und ich hoffe, dass es dieses Jahr besser wird und ich wieder mehr Zeit für das Forum habe :)

  • Nach fast 3 Monaten Forum-Abwesenheit melde ich mich auch wieder zurück. Eigentlich wollte ich schon viel früher wieder hier sein aber leider war wieder einmal weniger Zeit als ich dachte. Außerdem wollte ich bezüglich meiner Nachforschungen zu dem Thema "Kinder- und Jugenddarsteller im alten deutschen Film" noch im Jahr 2022 einige Schritte weiterkommen. Einiges habe ich auch geschafft, leider nicht so viel, wie ich wollte. Bisher hatte ich in keinem anderen Jahr so wenig Zeit für das Forum wie im Jahr 2022 . Leider. Jetzt haben wir ja schon das Jahr 2023 und ich hoffe, dass es dieses Jahr besser wird und ich wieder mehr Zeit für das Forum habe :)

    Hallo Nostalgie Fan. Schön, daß du mal wieder reinschaust und Alles Gute für 2023. :thumbup:

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Alles Gute für 2023 Nostalgie Fan :):thumbup:.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Nach längerer Abwesenheit melde ich mich endlich wieder zurück. Habe bisher meistens einmal am Tag einen Blick ins Forum geworfen (ohne angemeldet zu sein) um zu sehen, ob Myriella wieder vorbeigeschaut und meinen Beitrag im Norbert-Rohringer-Thema entdeckt hat. Ansonsten hatte ich in den letzten Wochen leider viel zu tun. Wenn nicht das Problem mit meinem PC gewesen wäre, wäre ich jetzt nicht so im Hamsterrad :(


    Aber jetzt habe ich die meisten Prüfungen zum Glück erstmal geschafft. In einem Monat habe ich aber schon die nächsten. Bis dahin habe ich wieder etwas Zeit für die Forschung, muss aber auch wieder lernen. In der Klausurenphase bin ich zum Ausgleich in den Lernpausen in der Altstadt und im Schlossgarten spazieren gegangen, das entspannt mich immer und da sind mir auch einige gute Ideen für meine Forschungsprojekte gekommen. Es geht aufwärts! :)

  • Ich war am Wochenende halb-abwesend, da wir bei meiner Großmutter in Franken waren. Wir wurden wieder fürstlich bekocht.

    Vorhin habe ich noch 2 Teller Sauerbraten warm gemacht und im Büro gegessen :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius