Abmelde und Anmelde Thread

  • Nostalgie Fan schön dass Du wieder da bist! animiertes-winken-bild-0043.gif

    Dann kommt man auch im Alltag erst gar nicht in Versuchung halbherzig irgendwas zu tun und vom eigentlichen Tag nichts mehr zu haben.

    Ein sehr guter Gedanke! :/:):thumbup:

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Ich habe für die nächsten zwei Wochen keinen Zugriff auf einen Computer und kann daher nur ein bisschen übers Handy mitlesen.

    Bis dahin eine gute Zeit und viel Spaß beim Lesen :)


    Ich bin nun wieder da. Ich war nie richtig weg, deswegen habe ich mich auch nicht abgemeldet. Paddy war da und wir haben in 3,5 Tagen 40 (!!!) Videos gedreht. Beim letzten mal warens in 3 Tagen etwas mehr als 20....


    Nun bin ich wieder normal da.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • In den letzten Tagen war ich zwar hier im Forum eingeloggt, hatte aber vergessen, mich auszuloggen. Wenn ich in ein paar Tagen (oder spätestens in einer Woche) wieder hier bin, werde ich die Beiträge der letzten Tage lesen. Jetzt erstmal habe ich viel zu tun (Umzug, Semesteranfang, etc...), freue mich aber auch schon und bin aufgeregt, wie es wird. Werde bald wieder im Forum vorbeischauen sobald ich dazu komme.

  • Melde mich nun wieder zurück. Nachdem ich mich in meiner neuen Wohnung eingefunden habe und eine gute Einführungswoche ins Studium erlebt habe, freue ich mich auch, wieder im Forum vorbeischauen zu können! :)


    Vogel Specht

    Vielen Dank! :) Schau mal in Dein E-Mail-Fach, da habe ich Dir eine E-Mail geschrieben, weil ich nicht wusste, ob Dein PN-Speicher noch voll ist, das letzte Mal wurde mir angezeigt, das ich Dir keine PN schicken kann, weil Dein Speicher noch voll ist, wusste nicht mehr wie das jetzt ist

  • Melde mich nun wieder zurück. Nachdem ich mich in meiner neuen Wohnung eingefunden habe und eine gute Einführungswoche ins Studium erlebt habe,

    Nostalgie Fan Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg im Studium. Und lauter nette Kommilitonen (sagt man so?) und richtig gute Lehrer/Dozenten/Professoren. animiertes-schule-smilies-bild-0021.gif Und dass Lockdowns und sonstiger Mist wegbleibt.

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Dir auch frohe Weihnachten. Nutz die Zeit... Du weisst schon :) Kraft tanken und so :) Komm gut ins neue Jahr.


    An der Stelle auch an alle anderen frohe Weihnachten! Kümmert Euch um Eure Liebsten und natürlich auch um Euch selbst.


    Würde mich aber freuen, wenn Ihr auch hier ab und zu noch rein schaut :) Ich bin außer ne Miniauszeit weiterhin hier.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Willkommen zurück bei den TV Zombies :D:D:D.


    binge-watching-tv-700x483-compressor.jpg

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Ich war am Wochenende in der Heimat damit - vorallem die Kinder - meine Oma mal wieder sehen. Nach 8 Monaten ungefähr :( :( Aber es war sehr schön :) Jetzt hab ich hier erstmal richtig was nachzuarbeiten im Büro

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen voraus. :D


    Am Montag bin ich für fünf Tage weg. Ich habe unter anderem etwas vor, was von euch vermutlich noch niemand gemacht hat, nämlich an einem einzigen Tag drei Wahrzeichen aus drei verschiedenen Städten zu fotografieren. Wenn's klappt, wird der Beweis hier selbstverständlich vorgelegt.


    Außerdem möchte ich eine Prophezeiung aus dem Jahr 1958 erfüllen. Was es damit auf sich hat, erkläre ich euch, wenn ich wieder da bin. Einen Beweis werde ich hier aber nicht vorlegen können, weil diese Prophezeiung allein akustischer Natur sein wird.


    Alles in allem soll mich die Reise nach Köln, Bonn, Wuppertal und Frankfurt am Main führen. Bis Sonntag schaue ich hier aber noch immer wieder rein. 8)