Abmelde und Anmelde Thread

  • So, bin wieder da!


    Nach zwei turbulenten Wochen, in denen so gar nichts lief wie geplant, bin ich nun - trotzdem gut erholt - wieder wohlbehalten zurückgekommen. Das mit Frankfurt hat auch nicht geklappt, dafür gibt es demnächst Bilder vom Nordseestrand bei St. Peter-Ording und vom größten Adventskalender der Welt. :)

  • Zitat

    in denen so gar nichts lief wie geplant

    Ohje, aber wenn Du gut erholt bist, passts ja trotzdem. Und wenns anders kommt, als man denkt - kanns ja auch was positives sein? :)


    Willkommen zurück jedenfalls! Mach Dirs gemütlich!

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ja, wir wollten ins Hochsauerland, waren auch da, aber die Unterkunft war nicht so wie erhofft. Man kam uns dort etwas entgegen, und so waren wir nur zwei Tage dort und sind nach Nordfriesland zurück. Da ist es immer nett. :)

  • Ich melde mich nach längerer unangekündigter Abwesenheit nun auch mal zurück. Der Umzug ins Münsterland ging dann doch schneller voran als erwartet, und nach allem, was ein 2-Haushalte-Umzug aus Bayern bzw. Niedersachsen so mit sich bringt, bin ich nun mehr oder weniger erstmal im neuen Zuhause "angekommen". :)


    In diesem Sinne: Bin wieder da. ;)

  • Freut uns. :thumbup:


    Niedersachsen und Bayern? Hattest du zwei Wohnungen? Und dann noch so weit auseinander?

    Bin mit meiner Lebensgefährtin zusammengezogen, sie aus Niedersachsen, ich aus Bayern. :)


    Willkommen zurück :) Hatte mich schon gewundert wo Du steckst :)

    Ja, nach der ganzen Packerei, Terminfindung und Organisation ging dann alles echt schnell, wir sind auch gut eine Woche vor dem eigentlichen Mietvertragsbeginn eingezogen. Und dann wurde erstmal aufgebaut, eingerichtet und die notwendigen Dinge (Ummeldung, Internetzugang, etc.) erledigt. Da blieb erstmal wenig Kopf und Zeit für andere Dinge. ;)

  • Bin mit meiner Lebensgefährtin zusammengezogen, sie aus Niedersachsen, ich aus Bayern. :)

    Schön, dass du nicht, wie so viele, das Wort "Lebensabschnittsgefährtin" benutzt hast, das klingt immer so nach befristetem Vertrag. ^^


    Aber auf "zu mir oder zu dir" konntet ihr euch nicht einigen, was? Oder wolltet ihr ins Münsterland? Es ist auf jeden Fall, glaubt man den Bildern auf Wikipedia, eine recht schöne Gegend dort, es gibt da viel zu entdecken. :thumbup:

  • Ich bin wieder voll und ganz bei Euch. Seit Montag waren wir im Familienurlaub (ich will das nur öffentlich nicht so an die große Glocke hängen, auch wenn es dann doch im Verlauf meiner Beiträge sichtbar wurde).


    Wir haben den Urlaub extragebucht, damit ich bei den kommenden Wahlen für das beste Comeback in Frage komme ;) :D :P


    Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche. Ich freue mich nun wieder hier voll mitmischen zu können.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ui, ich habe ganz vergessen, mich während meines Urlaubs hier abzumelden – shame on me! Vergangene Woche waren wir in der alten Heimat sowohl in Bayern als auch in Österreich bei der Familie zu Besuch. Es war wie immer sehr schön, aber etwas zu wenig erholsam, da ein runder Geburtstag anstand (Österreicher wissen, wie man Feste feiert!) und die Zugfahrten lang und teilweise beschwerlich waren, besonders während des Sturmtiefs am vergangenen Wochenende.

    Schön, dass du nicht, wie so viele, das Wort "Lebensabschnittsgefährtin" benutzt hast, das klingt immer so nach befristetem Vertrag. ^^


    Aber auf "zu mir oder zu dir" konntet ihr euch nicht einigen, was? Oder wolltet ihr ins Münsterland? Es ist auf jeden Fall, glaubt man den Bildern auf Wikipedia, eine recht schöne Gegend dort, es gibt da viel zu entdecken. :thumbup:

    Wir sind aus beruflichen Gründen ins Münsterland gezogen. Was ich bisher sagen kann: Ja, es gibt viele schöne Ecken und ein riesiges kulturelles Angebot, aber das Wetter macht es nicht leicht, diese auch zu entdecken bzw. zu nutzen. Seit wir umgezogen sind, gab es gefühlt ein Dutzend regen- /sturmfreie Tage. Das schlägt auch auf's Gemüt und ich hoffe wirklich, dass dieses ewige Grau bald ein Ende hat und hier der Frühling Einzug hält. Dann kann man auch wirklich mal raus und die Gegend erkunden. :)