Abmelde und Anmelde Thread

  • Schade, aber gut, dass du wohlbehalten wieder da bist, hoffentlich auch ein bisschen erholt.

    "Dass das, meine Damen und Herren, sehr schwer wird, je länger der Weg dauert, und je weniger von denen noch etwas mitwirken dürfen, die das von Anfang an begriffen haben, dass wir, um vieles gutzumachen, was früher war und woran wir manches falsch gemacht haben, nicht wieder kommen zu lassen, ist mir klar, denn dumm bin ich nicht."


    Herbert Wehner

  • Ein eigener Thread für Ab- und Anmeldungen, was für ein komfortables Forum.:)


    Alsodele, wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte, bin ich Abends, an Wochenenden und Feiertagen offline und kümmere mich um die schönen analogen Dinge des Lebens, was natürlich das Schauen von DVD's nicht ausschliesst, oder das Faule-auf-dem-Sofa-liegen, oder beides.^^


    Euch ein schönes Wochenende.:thumbup::)

  • Alles klar - dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende - wir sehen uns spätestens Montag wieder :-) Lass es krachen (bzw. lass es ruhig angehen) und vergiss nicht, der Filmleidenschaft zu frönen ;-)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Wow Mathias und ich haben in einer Zweierrunde das Forum heute Nacht ganz schön unsicher gemacht. Schade, dass sonst niemand länger geblieben ist.


    Aber für Beiträge und Vorlagen zu Diskussionen ist mehr als gesorgt.


    Ich gehe gleich ins Bett, hab dann einen Papa-Kinder Tag, lege mich mit den Kindern schlafen am Abend (da ich jetzt gleich nicht soo viel Schlaf kriege) und bin ab Montag wieder volles Programm da (soweit alles normal verläuft, also Kinder und/oder ich oder meine Frau nicht krank werden).


    Euch einen Beitragsreichen (in Form von Forumbeiträgen) Sonntag!

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich bin doch jetzt schon wieder da. Meine Frau kam recht früh zurück, sodass ich nochmal ins Büro kann (bin also die nacht wieder da :D ), dafür schlafe ich dann montag in der ersten tageshälfte.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • hatte heute leider Frühdienst ;(


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Ich muss Euch leider mitteilen, dass ich für einige Tage nicht im Forum präsent sein werde. Ich verreise am Mittwoch nach Großbritannien und bin erst am Abend des 04.08. wieder zurück. Morgen werde ich wahrscheinlich noch einiges zu tun haben, sodass ich heute erstmal meine letzten Beiträge vor dem Urlaub schreiben werde. Am 05.08. bin ich dann wieder im Forum präsent.


    Deshalb werde ich es heute noch mal krachen lassen! Ihr könnt gerne antworten, auch wenn ich nicht mehr da bin, ich werde mir die Themen abonnieren und dann wird mir da nichts entgehen :)

  • Ich war die ganze Woche bei meinen Eltern in Roding, fahre morgen nach Regensburg und von dort nach Leipzig (das wird teuer mit der Bahn ;)). Da man sich auf das Internet in der Oberpfalz nie so ganz verlassen kann, war ich die letzten Tage „abstinent“:D, aber mir sind viele Ideen für neue Beiträge gekommen, sodass ich dann in Leipzig (in Sachsen ist besseres Internet) „in die Tasten hauen“ kann, wie es Specht so schön sagt8o. Die Woche drauf fliege ich dann zu meiner Cousine nach Rom, und wir verbringen ein paar schöne Tage (ohne Forum) zusammen.

  • HAIDanei - das ist mal ein Programm ;-) Respekt!


    Aber da bin ich mal gespannt was da so an neuen Themen kommt. Freu mich drauf!


    Dir schöne Reisen und Aufenthalte jeweils! :-)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius