Nach Wien? Fliegst Du? Tolle Sache Genieß es! Ist es Urlaub oder gibt einen bestimmten Grund. Ich hoffe es geht nicht zu sehr ins Geld. Mal schauen ob du das "Die Maus"-Spraydosen-Gemälde entdeckst, was ich in Wien vor über einem Jahr fotografiert hatte.
Abmelde und Anmelde Thread
-
-
Danke, Kubus!
Meine Mutter hat ja geerbt und ist damit zumindest für's erste eine freie Frau. Sie wollte schon lange nach Wien und kann das nun endlich auch tun. Wir reisen aber auf dem sicheren boden der Tatsachen mit der bahn. Das heisst nicht ganz: Wir machen wie der Pumuckl eine Donau-Kreuzfahrt!
Wie gesagt, spätestens Montag bin ich wieder hier. -
Wow! Toll! Genieß es und ich hoffe Ihr habt eine gute Zeit und vertragt Euch auch gut
-
Viel Spaß in Wien Grüner Blitz!
War im Sommer auch dort! Ist echt sehenswert!
-
Ich bin wohl erst morgen Abend wieder am Rechner
-
Bin wieder da! Es war wunderschön!
Aber ich muss mich erst mal von der siebenstündigen Rückfahrt erholen und den Koffer auspacken.
Bis später! -
Willkommen zurück!
-
Freut mich! Ich hoffe es gibt einen kleinen Bericht und/oder Fotos zu bestaunen
-
Ja, folgt dann morgen.
-
Ich bin wohl erst morgen am Abend erst wieder ausführlich am Rechner. Von daher bin ich halb abwesend heute und morgen.
-
Ich werde über die Weihnachtstatge natürlich auch weniger Zeit am PC verbringen!
-
Ich werde über die Weihnachtstatge natürlich auch weniger Zeit am PC verbringen!
Und ich werde erst recht viel Zeit vor dem PC verbringen!
-
Ich melde mich jetzt schon einmal ab, da ich über die Feiertage nicht zuhause bin. Evtl. schaue ich aber zwischenzeitlich doch einmal herein.
Genießt die Feiertage!
-
Ich war ja nicht so ganz weg, bin aber jetzt wieder öfter hier.
-
Ich melde mich dann auch einmal offiziell zurück.
-
Ich war gestern verreist, bin jetzt wieder anwesend und spätestens ab morgen wieder verstärkt
-
HalliHallo!
Grüße aus StuggiAnni
-
Yeah! Willkommen zurück! Alles fit?
-
Ich wollte mich mal "zurückmelden". Ich war zwar da die letzten 2 Tage, hatte aber vie um die Ohren. Ich war kurz davor die Räumlichkeiten zu mieten (als Laden/Büro) wo der Spielzeugladen mal drin war der bei Pumuckl als Drehort verwendet wurde. Hab es aber jetzt doch nichtgemacht
-
Was kostet der Quadratmeter bei Euch?