Abmelde und Anmelde Thread

  • Da mir wieder einmal deutlich aufgezeigt wurde, dass ich auf dem geistigen Stand eines Steinzeitmenschen bin - schliesslich schlafe ich nachts - habe ich mich entschieden zu gehen.

    Und jetzt bitte keine falsche Trauer! FALLS ich gestorben wäre, wäre ich genau so plötzlich weg!

  • Ich melde mich aus meiner erholsamen und weitestgehend internetfreien Urlaubswoche zurück. :) Schön war's, jetzt kenne ich die Provinzen Sachsen-Anhalts ein wenig besser – sehr idyllische Gegend, genau die Abwechslung, die man als Stadtmensch manchmal braucht. Mehr dazu vielleicht bei nächster Gelegenheit im Urlaubsthread.

  • Zitat von Grüner Blitz

    Da mir wieder einmal deutlich aufgezeigt wurde, dass ich auf dem geistigen Stand eines Steinzeitmenschen bin - schliesslich schlafe ich nachts - habe ich mich entschieden zu gehen.

    Grüner Blitz

    Dass Du nachts schläfst, ist doch völlig normal, früher ebenso wie heutzutage. Die meisten Menschen schlafen nachts, das war zu keinem Zeitpunkt anders. Aber es gibt ebenso diejenigen, die sich nachts wohl fühlen und dort besser arbeiten oder sich beschäftigen können. Jeder kann das so einrichten, wie er das braucht und es ist überhaupt kein Problem, gerade hier im Forum kann man ja zu jeder Tageszeit Beiträge lesen und beantworten. Du bist ein Teil der Forengemeinschaft und dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob Du tagsüber aktiv bist oder in der Nacht. Und ich kenne niemanden hier im Forum, der Dich für verrückt hält. Außerdem bist Du nicht verrückt, Du schläfst in der Nacht und bist tagsüber wach, wie die meisten Menschen auf der Welt. Und niemand hat etwas dagegen, wenn Du dies weiterhin tust

  • ich hoffe es... :(

    Es ist so, mein lieber Blitz. Es gibt tagaktive Tiere, es gibt nachtaktive Tiere, und der Mensch, der kann eben beides. Und das ist auch gut so, denn stell dir mal vor, nachts passiert irgendwo ein Notfall, und die Feuerwehr oder Polizei geht nicht ans Notruftelefon, weil sie alle schlafen.


    Unsere Gesellschaft würde überhaupt nicht funktionieren, wenn nachts alle schliefen. Andere sind von sich aus wach, als Selbständiger im Internethandel hat Vogel Specht doch freie Hand.


    Und auch bei den heutigen Wahlen in Bayern können die Kolleginnen und Kollegen von den Wahlämtern nicht einfach um 20 Uhr nach Hause gehen. Erfahrungsgemäß dauert die komplette Auszählung bis tief in die Nacht.

  • Ich wünschte, andere würden das auch so sehen...;(;(;(

    Es tut mir leid, hier mal deutlich werden zu müssen, aber du kapierst einfach nicht, worum es geht, Grüner Blitz: Es ist uns allen hier im Forum auf gut deutsch Scheißegal, wann du hier online bist und wann du schläfst. Das ist gilt übrigens für jeden, der sich hier beteiligt. Ob du nun nachts schläfst oder tagsüber oder gar nicht oder 4 Stunden oder 14. Das ist uns alles scheißpiepegal. Niemand, aber auch wirklich NIEMAD hat dich jemals für verrückt gehalten.


    DU bist derjenige, der Vogel Specht deswegen immer wieder Vorhaltungen macht, ihn als Vampir bezeichnest und immer wieder Seitenhiebe und dumme Kommentare fallen lässt. Ist doch klar, dass ihn das irgendwann nervt und er hat dir mehrfach gesagt du sollst das bitte lassen. Es wäre schlichtweg höflich, wenn du auf seine Bitte eingehst, aber du drehst den Spieß um, behauptest, alle würden dich für verrückt halten und spielst das Opfer.


    Und irgendwann ist das Fass halt voll, wenn du schlichtweg nicht hören willst, worum dich Vogel Specht bittet. Dann folgt halt auch mal eine Sperre, in der Hoffnung, dass du es dann verstehst und seine Bitte ernst nimmst.

  • Es muss dir ja nicht egal sein, aber inzwischen weißt du ja, wer wann hier in etwa online ist. Musst du dann trotzdem immer wieder drauf rumreiten? Ich denke, es gehört auch zu einer "Freundschaft" dazu, dass man schlichtweg akzeptiert, dass andere nun mal andere Angewohnheiten haben als man selbst.