Abmelde und Anmelde Thread

  • Stephan
    Nix, das ist ja grad' das geile dran. Am liebsten wäre ich ein paar Tage oben geblieben, wirklich endgeil.


    Man steigt in den Zug ein und um einen herum 4 Top Blondinen, schön gebräunt, nettes Gesicht, spitzen Figur... Man steigt aus und denkt man hat das Nest dieser wundervollen Brut gefunden :D


    Wie gesagt: Kann ich jedem nur empfehlen, Urlaub an der Ostsee... :)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Bin dann von morgen bis 1. Oktober in den Semesterferien. *freu*


    @Flo: Übernimm einfach für mich das nötige Krümelchen-Ärgern. :D


    [edit]Hat zum Teil mit der Drohung von MG zu tun! *g*[/edit]

  • uh, danke Lennier, daß du mich für diese aufgabe als würdig siehst! aber das dürfte man schon hinbekommen! :)
    Ich hoff, daß das trotz der Umerziehungsmaßnahmen noch, oder besser: wieder funktioniert!


    PS: was für ne Drohung?

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Umerziehung? Hab ich nix davon bemerkt. :D


    Das mit der Drohung ist ein alter Insider-Gag aus meiner Anfangszeit im Forum.
    Das dauert zu lange um es genau zu erklären.

  • ja, im Urlaub hab ich es mit meiner Miturlauberin etwas verdorben, als ich ihr ein Blatt ins Gesicht geworfen habe. okey das klingt harmlos, aber wenn ich folgendes noch dazu erzähle,... :


    Auf dem Weg vom Strand zu unserem Ferienhäusel ist uns auf der Straße eine enorm große Heuschrecke begegnet, die mich natürlich gleich so richtig fasziniert, und meine Begleiterin so richtig angeekelt hat. Okey, sie ging vor, ich kam hnterher, und meinte "ich habe dir was schönes mitgebracht". Sie antwortete: "geh mir weg mit dem Ding", und darauf hat sie nicht die Heuschrecke, sondern nur ein harmloses Blatt mitten ins Gesicht geworfen bekommen!
    Daraufhin ertönte ein ohrenbetäubender Schrei, und sie sprach kein wort mehr mit mir!


    Das war der Auslöser, und da ich nicht wollte, daß das noch 13 Tage so weiter geht (super, gleich am ersten Urlaubstag in das Fettnäpfchen getreten :D), und sie auch noch den Haustürschlüssel hatte, folgten 13 richtig Flo-ist-brav-und-liebenswürdig-Tage!


    und irgendwie hab ich dabei das Leute-Ärgern verlernt :dead:



    so, nun zu deiner geschichte lennier, ich hab viel Zeit, also leg los :D

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Alles fing damit an, dass es ursprünglich einen kleinen Scherz über Beamte gab, wodurch sich MG (wird selbst durch Steuergelder für´s Schlafen bezahlt) angesprochen fühlte.
    Da ich Ostbayer bin und MG aus dem westlichen Teil kommt, hab´ich damals gleich bekundet, dass es dafür noch einen zusätzlichen Mitleidsbonus von mir gibt (Franken=>Franzosen=>Höhlenmenschen).
    MG hat dann rausgefunden, dass ich hier in Regensburg studiere, wo Verwandte dieses "bemitleidenswerten Opfers seiner Herkunft" wohnen :D
    Die haben offenbar eine Brauerei hier, von der jedoch noch keiner in meinem Bekanntenkreis was gehört hat.


    Da MG nun momentan in der Gegend ist (siehe oben), gehe ich lieber in 25 Kilometer Entfernung in Deckung, um weitere Streitereien zu vermeiden. *g*



    PS: Ich glaube immer noch, dass MGs Besuch damit zusammenhängt, dass seit einem Dreivierteljahr am Uniklinikum Regensburg ein Forschungsprojekt zum Thema "Alzheimer" läuft. :muhaha:

  • Hey, auch wenn ich im Uralub bin, lese ich trotzdem täglich das Forum, und was muß ich da gerade eben erblicken?
    Zunächst mal eine kleine Berichtigung: Ich bin Beamter beim ARbeitsamt, das heißt, daß ich nicht durch Steuergelder, sondern durch Beiträge (die die arbeitende Bevölkerung, also nicht Studenten ;P) entrichtet, bezahlt. *hehehe*


    Gehöre ich bei Dir zur Kategorie Franken (jaaaaaa!!!) oder Franzosen (bitte nicht!!!) oder Höhlenmenschen (besser als Franzosen!!!)?


    Die Brauerei (Röhrl-Bräu), gehört leider zum einen nicht uns (leider), zum anderen steht sie nicht in der Oberpfalz (schade), sondern in Niederbayern.


    Im Übrigen hast Glück, daß Du grad jetzt Ferien hast: am Mittwoch wär ich nach Regensburg gekommen, dann hätten wir unsern Streit gern auf dem "Feld der Ehre" austragen können.


    Und nein, mein Besuch hängt nicht mit dem Uni-Forschungsprojekt über Alzheimer zusammen, sondern mit dem Beginn des Gäubodenfestes, das Dir jetzt aber hoffentlich ein Begriff ist ;)


    Grüße aus dem Urlaub Euch allen!