So wir hatten ja immer so viele: "Ich bin wech und wieder da" Meldungen und da dachte ich mir wir machen mal einen Tread, wo nur DA reingeschrieben, wird das man wech bzw wieder da is.
*hechel hol luft* :bounce2:
Abmelde und Anmelde Thread
-
-
Also:
ICH bin weccccccch :elch: vom 18.4.-29.4. in der Nähe von Köln.:fresse:
-
Ich bin wech... bis heute nacht
-
Viel Spaß im Urlaub, Iron
Ich dürfte heut den ganzen tag da sein. -
Ich bin von morgen (Samstag) bis Montag in Bochum....
-
nach über einer woche des feierns, der verweigerung des schlafens und des extreming dauerbesetzen von bmasters reich bin ich wieder auferstanden :elch: wollen wir sehen was die nächsten feiertage bringen
-
I be back !
@Kuboth: Spiel ist angekommen. DANKE -
alles klar
willkommen zurück. -
so meine lieben, einige wirds freuen weil ich ihnen weniger auf den geist gehe und andere werden mich hoffentlich ein wenig vermissen ich werde vom 1.7. bis 3.7. eine kleine tour nach dresden machen und freunde dort besuchen. das wetter scheint mir ja nicht freundlich gesonnen, aber davon lass ich mir nicht die laune verderben
-
Solange es nicht anfängt zu schneien, wird´s wohl hinhauen
-
moi ist vom kulturtrip wieda da es gibt zwar manchmal verständigungsschwierigkeiten mit den sachsen, aber ansonsten kann ich nur sagen: nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
-
lobo du weisst was ich jetzt sagen werde oder noch 2 wochen!!!!
-
korrekte entscheidung!!!!!!!!!!!!!!!
CAMPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
Hi Leute
Dank den Semesterprüfungen werd´ ich bis zum Monatsende eine Zwangspause einlegen müssen. Bin froh, wenn der Quatsch (Grundlagen d. Informatik, C++-Programmierung, Technisches Englisch, Mathematik 2, Grundlagen der BWL, IT-Recht und Grundlagen der Physik (Elektrostatik, Elektrodynamik & Elektromagnetismus)) überstanden ist. Macht nichts, was ich nicht auch tun würde!
CU
lennier1
PS: Für Notfälle hab´ ich Kubi und Star meine Handynummer gegeben.
-
von diesen dummen Prüfungen laß ich mir nicht den spaß verderben!
-
Schade, aber dennoch viel Glück bei deinen Prüfungen!
Wir sehen uns dann bald in alter frische wieder -
So, ich fahr Samstag mittag für ca. ´ne Woche weg, kann vielleicht zwischendurch mal online, jedenfalls hab ich Urlaub und entspanne mich in der Zeit.
Macht´s gut
-
schade...
Jetzt sind schon zwei weg.
-
und ich komm ab dem 17. auch noch zu den Verlassenen
werdet ihr das überleben? -
flo das ist dann unser urlaub