• Thomas Wangenheim: Warum hat die richtige Sakkolänge mit dem Schnitt der Hose zu tun?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Thomas Wangenheim: Wie trägt man Schal und Krawatte zugleich?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Damenmode der 30er Jahre...:thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Mein Style hat sich seit ein paar Jahren gefestigt: Leggings + Rock und Shirt oder Leggings + Kleid + evtl. ein Langarmshirt drunter, um die kurzärmeligen Kleider auch wenn es kalt ist tragen zu können. Ein Loop-Schal ist meist auch noch dabei, weil mein Nacken empfindlich ist. Schuhe sind immer flach, meist über den Knöchel gehende Sneakers, hab aber auch Schnürstiefeletten und für den Winter gefütterte Stiefel.

    Auch wenn es mal ein klein wenig schicker sein soll, bleibe ich dem Stil treu, dann wird die Baumwoll-Leggings durch ne Samtleggings ersetzt und eins von den schickeren Kleidern gewählt und ein paar etwas schickere Halbschuhe hab ich auch. Mehr Eleganz als das ist aber nicht drin, ich bin nun mal vieles, aber keine Lady ^^

    Ich habe es vor allem gerne bequem.

    Die Haare hatte ich früher gerne mal bunt, jetzt trage ich sie in Natur, weil das Färben nervt und ins Geld geht. So langsam sind graue Strähnen da, das macht mir aber nichts, im Gegenteil, peppt das lahme Straßenköterblond eher auf und sie grauen Haare verteilen sich recht gleichmäßig über den ganzen Kopf.