Saber Rider: Soll Saber wieder im Tv laufen??????

  • Hmmmm...
    zur frage ob trl2 es mal wieder sendet...bei den schracken von rtl2 wees mannes nich so genau...es gibt da son anime dessen name the scret of blue water ich jetz nich nenne... nvm....
    da wurde auch immer gesagt : ja das wird nich gesendet...zu wenig einschaltquoten blablabla...
    und dann hamses ja doch gesendet...
    nvm...


    gibbet das eigentlicha uf dvd?
    dann könnt ich auf rtl2 schei.... ;)

  • hm...interessanter gedanke kuboth.
    aber stimmt schon irgendwie. ich empfange tele5, könnte jeden tag he-man, she-ra, captain future etc aufnehmen. mach es aber einfach nicht, weil dann hätt ichs auf video, das wärs dann aber auch schon..es is drauf und mehr nich :) das einzige wo ich mich hinterklemmen werde ist bravestarr/premiere. alles durcheinander aufnehmen, damit überläd man sich sonst eh und soviel zeit hab ich nun auch wieder nicht.


    würde saber rider wieder laufen, dann wäre das sicherlich wie bei knight rider zB. man hört auf einmal wieder gott und die welt darüber reden, jetzt wo es wieder läuft. hat man darüber in seinem freundes/bekanntenkreis darüber mal ein wort verloren wo es noch nicht wieder lief, wurde man als "altmodisch" betitelt oder "die serie is doch kacke, voll alt" usw. usf.


    was ich sicherlich ganz geil fände wäre, wenn die echt eine einzige folge von saber rider wieder zeigen würden. diese müsste dann in gaaaaaaaanz großem stil angekündigt werden, damit die kiddies riesenaugen bekommen.


    tja und wenn die folge dann vorbei is evtl. noch schnell nen paar hintergrundinfos wann die serie mal lief usw. und dann - AUS! ...und alle kinder denken sich dann "scheisse, das is ja viel viel cooler als pokedumm, ich will das sehen!" tjo und wir können dann triumphieren und den kleinen von UNSERER serie erzählen, die die NIE sehen werden :D

  • jop, ich hab auch grade mit michael jackson gephoned weil der mir noch geld schulded. bringter mir morgen vorbei. obwohl...morgen hab ich gar keine zeit, da bin ich ja noch mit avril lavigne zum brunch verabredet...und wann bitte soll ich das neue album von den rolling stones produzieren?! :D

  • Hehe ALeXiS, der war gut! ;)


    Also Klinge, hör halt bitte auf, solche Gerüchte zu verbreiten, dass bringt doch nix! Das glaubt dir hier eh keiner! *g*


    Ach ja, muss nochmal schnell mit Jennifer Lopez phonen, muss den Termin zum essen absagen, leider hab ich an dem Tag schon was mit Shakira vor! Naja, man kann nicht alles haben! ;)

  • ihr könnt ja selbert anrufen wenn ihr wollt! - mir egal
    meine ehemalige Arbeitskollegin arbeitet bei denen und die hat mir gesagt, dass die jede Menge emails, zuschriften und anrufe diesbezüglich bekommen!
    Deshalb haben die entschieden, dass Saber Rider nach den Wiederholungen von Shera wieder laufen soll!



    PS: lest mal den Tele 5 Newsletter durch! ;)

  • Zitat

    Klinge postete
    ihr könnt ja selbert anrufen wenn ihr wollt! - mir egal
    meine ehemalige Arbeitskollegin arbeitet bei denen und die hat mir gesagt, dass die jede Menge emails, zuschriften und anrufe diesbezüglich bekommen!
    Deshalb haben die entschieden, dass Saber Rider nach den Wiederholungen von Shera wieder laufen soll!



    PS: lest mal den Tele 5 Newsletter durch! ;)


    alles klar...also im newsletter steht rein GAR NICHTS! und glaubst du etwa das tele 5 einfach sagen kann "hey, wir senden jetzt das und morgen das" ? schon mal was von SENDERECHTEN gehört?! die muss tele 5 erst mal erwerben und das kostet!


    wenn du jetzt noch mit der aktion "na dann lass doch alle sammeln und die rechte erwerben" kommst dann weiß ich ja endgültig wo ich dich hinstecken kann.

  • Saber Rider kommt in der nächsten Zeit auf keinen Sender.


    Sat 1, Tele 5 und Premiere bekommen ihre Cartoonserien von EM.TV.
    Die werden unter den Sendern Junior/K-Toon und Tele 5 immer ausgetauscht.
    EM.TV hat aber die Senderechte im Augenblick nicht.
    Im Augenblick hat keiner dieSenderechte.


    Wenn Tele 5 die Senderechte hätte.
    Dann hätten Sie die schon vor 3 Monaten gehabt.
    Dort hat man ein großes Paket gekauft und dann hätte es schon längst im Newsletter gestanden.


    Aber das wichtigest wäre: TV-Wunschliste hätte es schon längst in der Liste.
    Dort steht aber noch nichts drin.

  • jup, genau! bei wunschliste würde es wahrscheinlich als extra popup fenster kommen :)


    was mich nur wundert wieso der erzählt man solle doch den newsletter lesen?! der letzte is schon etwas her und hätte da was drin gestanden, dann hätte es wahrscheinlich ne minute nachdem der newsletter raus war hier gestanden... so was :)

  • Im letzten Tele 5 Newsletter war kein Wort über so etwas enthalten!


    Und nochmal zu dem (echt langsam nervigen Gerücht), Tele 5 würde in Kürze Saber Rider wieder ausstrahlen: Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, (und das ist auch für jeden normal Denkenden logisch) dass Tele 5 im Moment noch nicht die finanziellen Mittel hat, um Serien einzukaufen! Die Serien, die Tele 5 im Moment hat, lagen noch im Archiv von Tele München... soviel zum Thema... "bald kommt auf Tele 5 wieder Saber Rider...". Schwachsinn!