Meinungen?
Also ich find den seit einiger Zeit nur noch Gut
Meinungen?
Also ich find den seit einiger Zeit nur noch Gut
*kotz*
Das Phantom
ob die haare echt sind?
Die Musikantenstadl-Antwort auf Alice Cooper!
Ist das eigentlich ein Zombie oder lebt der noch?
oh bidde ne
Ich mein ich bin ja auch etwas anders weil ich seit neusten Wolfgang P. höre aber ne
Wolle ist geil
den hör ich seit neustens auch - aber nur ein paar bestimmte wenige lieder (wie bei heino auch).
Ich find das image das die, vorallem Hieno haben ist sehr sehr... wie soll ich sagen? naja, wer kennt denn mehr als drei leider von ihm? Die meisten kennen nur Blau blüht der Enzian und wenn man viele alte volkslieder aufzählt ist man auch immer gut dabei.
Ich mag kein Schlager und dabei belasse ich es dann auch
http://www.geocities.com/Hollywood/5991/canthide.au
"Down in the ratskeller, up in the schloss
Everyone in Deutschland knows who's boss"
(Canadian punk-band Hanson Brothers in "You Can't Hide the Heino")
Yes
Heino hört nun mit seiner aktiven Sängerkarriere auf.
Wieder eine Persönlichkeit die sich ins Privatleben zurück zieht. Ich denke jedoch, dass er im Fernsehen dennoch öfters mal zu sehen sein wird (Beckmann, Kerner, Boulevard Magazine,..)
wenn wir mal ehrlich sind, wird´s doch auch zeit den in rente zu schicken. er hat uns doch nun wirklich lang genug mit der haselnuss gequält! da schmerzen die ohren!
Hey, warum denn gleich in Rente schicken,den Heinz-Georg Kramm!!!!
98 % aller Deutschen kennen diesen Mann mit Sonnenbrille.(Diagnose eines Augenleidens)
Über 1.000 Lieder, über 40 Mio Tonträger verkauft, über ein halbes Jahrhundert auf der Bühe, sein Jubiläumskonzert verfolgten über 8.000.000 Zuschauer im TV. Im März gründete er den Volksmusikclub mit sehr starkem Zulauf, sang von Volkslieder über Beat bis hin zu Rock´n Roll!!!
Schon zum Bewundern, die Karriere!!
Ich habe aber weder Platten noch CD´s noch sonst was von ihm.
Aber man hört halt immer wieder was!!!
ich mag einfach keine volksmusik, und das ist noch harmlos ausgedrückt
Ist ja auch in Ordnung. Ich mag auch vieles nicht (auch einiges, was in diesem Forum besprochen wird) aber ich lass es nicht raushängen. Geschmäcker und Ansichten sind verschieden und sollte man respektieren.
*Singt* Schwartzbraun ist die Haselnuss
Richtig, Geschmäcker und Meinungen sind zu respektieren.
Da braucht man bei Volksmusik nicht sagen: Das ist zum Kotzen oder Heino als Zombie hinstellen. Volksmusik hin oder her! Wem´s gefällt???
Ich stimme Vogel Specht zu.Heino ist nun nicht meine Musikrichtung aber er ist so lange im Geschäft ..Erfolgreich .Also ob man ihn mag oder nicht er versteht sein Geschäft.Für seine Fans ist es sicher schade das er aufhört aber man kann es iihn seinem Alter verstehen. Im gegensatz zu den anderen "neuen" Typen die in der Volksmusik Branche wie Pilze aus dem Boden spriesen ist Heino um längen besser.Vor allem weil er sich selbst nicht zu Ernst nimmt .Er hat sich schon oft selbst Parodiert.(War irgendein Spezial das ich gesehen hab)
ich kann nur sagen, daß es auf partys immer mal gut kommt das ein oder andere lied von ihm zu spielen
Heino will Stafan Raab vor Gericht bringen, weil Raab Heinos Frau mit der Geliebten Hitlers Eva Braun verglich.
Am Samstag war der letzte Auftritt bei Silbereisen. Diesen Auftriit zeigte Raab am Mittwoch, dazu sagte er folgenden Satz: „Nach diesem Lied will er sich endlich zurückziehen und seinen Lebensabend mit Eva Braun… äh… Hannelore verbringen.“ ein blödes Grinsen- schließlich: „Tschuldigung.“
Der Raab lerns doch nie. Letztens zahlte er 70.000 Euro an die Schülerin Lisa Loch.
Quotemrtom1980 posteteüber 40 Mio Tonträger verkauft
40 Mio? Dann hat - statistisch gesehen - jeder 2. Deutsche eine Platte von ihm, also: Mal abzählen...
Zugegeben, ich auch, aus dem Jahr 1989, Enzian in einer Acid-Version.