(t)raumschiff Surprise: Periode 1

  • Aus dem Newsletter von http://www.treknews.de:


  • Zitat

    King of Queens postete
    Traumschiff ist ja auch ganz witzig, aber wär Der Schuh des Manitu 2 nicht erfolgreicher gewesen??? :?


    erfolgreicher vielleicht (wenn die medien die sache wieder in die hand nehmen) aber besser? *in richtung diverser anderer nachfolger glotz*

    Wenn man im großen TV-Duden unter "Gerechtigkeit" nachschlägt, findet man ja nur ein "Quotensteigerung rechtfertigt Menschenleben".

  • ich meinte nicht hoch werden. ich wollte damit sagen, dass der bekanntheitsgrad des filmes evtl. nicht so hoch ist, als wenn es einen zweiten teil des "schuh des manitus" geben würde. ganz einfach deswegen, weil wohl ganz deutschland schon im ersten teil war. ich meine fortsetzungen sind doch meistens eher bekannt, als ein neuer film der in die kinos kommt, von dem es noch keinen teil vorher gab.

  • Zitat

    Jadzia postete
    lennier1,
    du kriegst den Newsletter von Treknews? Bist du auch im Board?
    ...


    Ja, manchmal. Meistens streun´ ich aber nur im "Star Trek Allgemein"-Bereich herum. Findest mich unter dem gleichen Nickname.

  • Zitat

    superkruemelchen postete
    beste ausländische komödie... wieso eigentlich nicht :D


    Solche Filme werden in der Regel von den Kritikern zerrissen, weiss auch nicht warum, aber die wollen alle Tiefgang und Hirn...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!