Rang liste

  • Könntet ihr ne liste bringen wo die anzahl der Beiträge steht die man braucht um einen weiteren stern zu bekommen. sonst muss man immer nachfragen und das nervt die anderen.
    Außerdem könntet ihr ne liste mit den awards on stellen. Es gibt ja glaube ich verschieden Rangtitle , die an bestimmte leute vergeben werden.
    Und damit man weiss wann das ist oder was das ist.

    Mama, Mama ich will kekse....
    -dann hol sie dir doch...sie stehn auf dem Schrank
    Aber ich hab doch keine hände....
    -tjaaaa...keine Hände keine Kekse

  • also ich wurde nach Monaten der Abwesenheit werder gelöscht noch zurückgestuft ;)


    das is nen Board und nen Mod...


    PS: kann mich aber nur anschließen, das ist doch wirklich net sooo wichtig, sonst fängt ja hier jeder an zu spammen nur um "Ehrenmitglied" zu werden :( das ist doch nicht Sinn der Sache


    mfG
    Phil

  • Danke für den Hinweis (hab oben auch nochwas vergessen).
    Hier nochmal:



    ab 0 neuling
    ab 100 Mitglied
    ab 500 Erfahrenes Mitglied
    ab 1000 Alter Hase
    ab 2500 Ehrenmitglied
    ab 5000 Forum Junkie

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • hm...wenn du es schaffst, 10 aktive ehrenmitglieder zu finden, die dich unterstützen wird kuboth es sicher sofort rückgängig machen!


    ich finds zwar auch net so gut (ich hätte es genau in die andere richtung geändert, mehr als 15 verschiedene titel oder so) aber kuboth is admin, da kann man nix machen (es sei denn, du findest 10 ehrenmitglieder.

  • Zitat

    T-Bozz postete
    hm...wenn du es schaffst, 10 aktive ehrenmitglieder zu finden, die dich unterstützen wird kuboth es sicher sofort rückgängig machen!


    ich finds zwar auch net so gut (ich hätte es genau in die andere richtung geändert, mehr als 15 verschiedene titel oder so) aber kuboth is admin, da kann man nix machen (es sei denn, du findest 10 ehrenmitglieder.


    --> der war gut!
    nach der neuen Rangliste gibt´s nur noch 5 Ehrenmitglieder!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • hm...ja....also, in meinem Star Trek modding und scripting forum für STBC hab ich mit 20 posts schon meinen 5ten rang, allerdings bin ich net mehr rekrut (1,2,3,4 grade) sonder Crewman 5. grade...da ist die rangordnung einfacher einzuteilen.


    ich überleg mir mal was


    1-10 newbie
    10-50 Zapper
    50-100 pfff...ka...was soll man da nehmen? Viva zuschauer? ;)

  • hm....ab 1000 dann gebürhenzahler *g*
    wenne sagst, wie viele titel du machen willst, dann stell ich morgen nachmittag mal ne liste zusammen mit tv bezogenen sachen *g*


    sondertitel lassen sich ja auch ohne weiteres einfügen, so dass ehrenmitglieder neben ihrem ehrenmitgliedstitel selber einen titel sich aussuchen könnten (nur so z.B.)

  • Zitat

    Flo.33 postete
    also ich fand das alte System gut.
    Als Extra-Titel hätt ich dann gern "Master of Disaster", ich glaub, daß paßt zu mir


    du suchen 10 ehrenmitglieder, dann du reden können weiter - kapische? ;)