Könntet ihr ne liste bringen wo die anzahl der Beiträge steht die man braucht um einen weiteren stern zu bekommen. sonst muss man immer nachfragen und das nervt die anderen.
Außerdem könntet ihr ne liste mit den awards on stellen. Es gibt ja glaube ich verschieden Rangtitle , die an bestimmte leute vergeben werden.
Und damit man weiss wann das ist oder was das ist.
Rang liste
-
-
Gibt´s nix Wichtigeres?
Poste einfach und dann wirste schon sehen, wann du einen Stern bekommst...
-
mh und ist man hier online nur um nen stern zu bekommen....?
-
ab 5000 ist man junkie
vergleich doch mit der mitgliederliste -
also ich wurde nach Monaten der Abwesenheit werder gelöscht noch zurückgestuft
das is nen Board und nen Mod...
PS: kann mich aber nur anschließen, das ist doch wirklich net sooo wichtig, sonst fängt ja hier jeder an zu spammen nur um "Ehrenmitglied" zu werden
das ist doch nicht Sinn der Sache
mfG
Phil -
hab die rangliste mal aktualisiert
ab 0 neuling
ab 100 Mitglied
ab 1000 Erfahrenes Mitglied
ab 2500 Ehrenmitglied
ab 5000 Forum Junkie -
hm...da passt was noch nicht, die mit unter 2500 punkten sind auch noch ehrenmitglied (ein glück, ich hab 2600)
-
Danke für den Hinweis (hab oben auch nochwas vergessen).
Hier nochmal:
ab 0 neuling
ab 100 Mitglied
ab 500 Erfahrenes Mitglied
ab 1000 Alter Hase
ab 2500 Ehrenmitglied
ab 5000 Forum Junkie -
ey, das geht doch nicht!
warum hast du mich degradiert?
mach das bitte rückgängig -
Mach dir ned ins Hemd.
-
ey das is sooo fies.
wer ist denn auf diese absurde Idee gekommen!?
als (ehemaliges) Ehrenmitglied lege ich mein Veto ein! -
hm...wenn du es schaffst, 10 aktive ehrenmitglieder zu finden, die dich unterstützen wird kuboth es sicher sofort rückgängig machen!
ich finds zwar auch net so gut (ich hätte es genau in die andere richtung geändert, mehr als 15 verschiedene titel oder so) aber kuboth is admin, da kann man nix machen (es sei denn, du findest 10 ehrenmitglieder.
-
Bozz schlag doch bitte noch weitere Titel vor. Mein Problem ist, dass mir nicht mehr einfällt. Bin in dieser Hinsicht nicht sehr kreativ.
-
T-Bozz postete
hm...wenn du es schaffst, 10 aktive ehrenmitglieder zu finden, die dich unterstützen wird kuboth es sicher sofort rückgängig machen!ich finds zwar auch net so gut (ich hätte es genau in die andere richtung geändert, mehr als 15 verschiedene titel oder so) aber kuboth is admin, da kann man nix machen (es sei denn, du findest 10 ehrenmitglieder.
--> der war gut!
nach der neuen Rangliste gibt´s nur noch 5 Ehrenmitglieder! -
hm...ja....also, in meinem Star Trek modding und scripting forum für STBC hab ich mit 20 posts schon meinen 5ten rang, allerdings bin ich net mehr rekrut (1,2,3,4 grade) sonder Crewman 5. grade...da ist die rangordnung einfacher einzuteilen.
ich überleg mir mal was
1-10 newbie
10-50 Zapper
50-100 pfff...ka...was soll man da nehmen? Viva zuschauer? -
Ich will zurück zu alten Ehren!
-
Das hat was, bozz...
Mehr auf TV bezogene dinge9live Schauer
Viva Schauer
Zapper
Mitglied
....
Ehrenmitglied
Foren Junkie
ARTE Schauer -
hm....ab 1000 dann gebürhenzahler *g*
wenne sagst, wie viele titel du machen willst, dann stell ich morgen nachmittag mal ne liste zusammen mit tv bezogenen sachen *g*sondertitel lassen sich ja auch ohne weiteres einfügen, so dass ehrenmitglieder neben ihrem ehrenmitgliedstitel selber einen titel sich aussuchen könnten (nur so z.B.)
-
also ich fand das alte System gut.
Als Extra-Titel hätt ich dann gern "Master of Disaster", ich glaub, daß paßt zu mir -
Flo.33 postete
also ich fand das alte System gut.
Als Extra-Titel hätt ich dann gern "Master of Disaster", ich glaub, daß paßt zu mir
du suchen 10 ehrenmitglieder, dann du reden können weiter - kapische?