Ah, ich sehe schon - kommt eh fast alles auf Kabel 1, bis auf Don Matteo und Karl May.
Bud Spencer & Terence Hill - Filme
-
-
Das Kino Bludenz, in Österreich, hat den 17. und den 18. Mai ein volles Programm:
Spencer-Hill FilmfestBestell jetzt die Tickets für das SPENCER-HILL-FILMFEST im Kino Bludenz!spencer-hill-bludenz.atSPENCER HILL FILMFESTAm 17. & 18. Mai 2025 geht das SPENCER HILL FILMFEST in der schönen Alpenstadt Bludenz in die nächste Runde!Freut euch auf ein unvergessliches Wochenende und…www.bludenz-events.at -
Der Terence Hill Eis Saloon in Dresden zieht um
Der Terence Hill Eis Saloon, die Dresdner Filiale der Gelateria Girotti, wird in diesem Jahr umziehen. Das bisherige Geschäft in der Hauptstraße wird für die neue Saison nicht wieder eröffnet. Das neue Geschäft wird größer sein und mehr bieten als nur Eis. Der genaue neue Standort und der durch Bauarbeiten verzögerte Eröffnungstag sind noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass man der Dresdner Innenstadt treu bleiben wird. Wir sind gespannt.
Spencer/Hill-Datenbank - Der Terence Hill Eis Saloon in Dresden zieht umDer Terence Hill Eis Saloon, die Dresdner Filiale der Gelateria Girotti, wird in diesem Jahr umziehen. Das bisherige Geschäft in der Hauptstraße wird für die…spencerhilldb.deTerence Hills Eis-Saloon in Dresden zieht umDas Eiscafé des Kultschauspielers zieht von der Hauptstraße in Dresden weg. Die Eisdiele wird sich vergrößern. Was bislang bekannt ist.www.saechsische.deTerence-Hill-Eis-Saloon zieht um - Neustadt-GeflüsterDer Terence Hill Eis Saloon in Dresden wechselt den Standort. Das Eiscafé, das 2019 von Terence Hill gemeinsam mit seinerwww.neustadt-ticker.deUmzug des Kult-Lokals: Eisdiele von Terence Hill wechselt die ElbseiteVor dem beliebten Terence Hill Eis Saloon auf der Hauptstraße ist es ruhig geworden, denn der Saloon zieht mit erweitertem Konzept auf die andere Elbseite. |…www.tag24.deHome - Terence Hill Eis SaloonTerence Hill Eis Saloon Leckeres Eis aus Amelia, echter Terence Hill-Kaffee und köstliche Kuchen-Leckereien. Wir sind in der Winterpause und freuen uns 2025…www.gelateriagirotti.de -
DEBESTE.deBesten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!debeste.de
-
Ja, im Prinzip schon, aber der Spruch ist nicht von Bud Spencer.
-
Ja, im Prinzip schon, aber der Spruch ist nicht von Bud Spencer.
Ja, das ist das zweite Witzige daran
.
-
Ach so! *lachen nachgeholt*
-
Arte zeigt die Doku "Terence Hill: Pazifist und Cowboy" Montag, den 2. Juni, von 22:45 bis 23:40.
-
Ich hab mir gerade mal die Filmografie angeschaut. Wirklich mitreden kann ich hier insgesamt eher nicht. Ich denke, ich hab ca. fünf Filme mit Bud Spencer und Terence Hill gesehen. "Zwei bärenstarke Typen" hab ich ca. 3-4 X geschaut. (zum ersten Mal wahrscheinlich 1985 oder 1986) Den Film würde ich auch gerne wieder schauen.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Die Synchronstimme von Wolfgang Hess gehört für mich unbedingt zu Bud Spencer. Die Stimme kannte ich schon relativ früh aus "Popeye".
-
-
Sie nannten ihn Mücke (1978) - Ein Blick zurück auf den Kinoklassiker mit Bud Spencer
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Im Auftrag von arte und dem mdr ist eine neue Dokumentation über Terence Hill entstanden. Der Film trägt den Titel „Terence Hill: Pazifist und Cowboy“. Er führt den Zuschauer an die wichtigsten Stationen und Orte aus dem Leben Terence Hills, wie Rom, Lommatzsch, Gubbio, die Wüste von Tabernas und Stockbridge.
Darüber hinaus kommen Weggefährten von Terence Hill zu Wort, wie z.B. Ottaviano Dell’Acqua und Anne Kasprik. Auf der Webseite von arte gibt es mittlerweile einen kleinen Trailer zur Dokumentation. Im Fernsehen laufen wird sie erstmals am 2. Juni um 22:45 Uhr auf arte. Im mdr Fernsehen ist sie dann am 29. Juni ab 20:15 Uhr zu sehen. Natürlich wird die Dokumentation dann auch in den entsprechenden Mediatheken abrufbar sein.
Quelle: Instagram-Account der Spencer-Hill-Datenbank
-
Das Kino Bludenz, in Österreich, hat den 17. und den 18. Mai ein volles Programm:
In 2 Tagen ist es soweit.