Hi,
bin gestern mal durchs Surfen auf ne HP gestoßen mit "Infos" zu den Bud Spencer & Terence Hill DVD's. Der eine oder andere wird sicherlich schon beim Media Markt, Karstadt oder sonstwo auf ein paar DVD's gestoßen sein (am meisten verbreitet sind glaube ich "Zwei Hummelhunde auf dem Weg zur Hölle", "Vier Fäuste für ein Halleluja" und "Das Krokodil und sein Nilpferd") aber es kommen noch mehr dieses Jahr und sogar ein Bonus.
Hier die Info:
QuoteDisplay MoreSammeln ist Trumpf
Holt euch die Bonus-DVD!
Die Sammelaktion
e-m-s veröffentlicht bis Ende 2003 insgesamt 14 DVD von Bud Spencer und Terence Hill.
In jeder DVD befindet sich ein Wertcoupon.
Für insgesamt 8 Sammelcoupons gibt es nach Erscheinen der letzten Neuveröffentlichung Ende 2003 eine speziell für den Sammler produzierte Bonus-DVD, die es nirgendwo zu kaufen gibt.
Also, wer sammelt, hat mehr!
Folgende DVD's sind bereits erschienen:
• Das Krokodil und sein Nilpferd
• Vier Fäuste für ein Halleluja
• Die rechte und die linke Hand des Teufels
• Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
• Der Dicke und das Warzenschwein
• Der Dicke in Mexico
Demnach kommen folgende DVD's demnächst:
• Zwei ausser Rand und Band (April 2003)
• Vier Fäuste gegen Rio (April 2003)
• Banana Joe (Juni 2003)
• Zwei sind nicht zu bremsen (August 2003)
• Zwei Asse trumpfen auf (August 2003)
• Zwei bärenstarke Typen (Oktober 2003)
• Bud der Ganovenschreck (Oktober 2003)
• Der Supercop (Dezember 2003)
Hoffe damit vorallem den Bud Spencer & Terence Hill fetischisten damit eine gute Nachricht überbracht zu haben. Ich werde mir deshalb demnächst mal 8 DVD's kaufen. Kann mir zwar nicht wirklich vorstellen das die Bonus-DVD ein extra-Film sein soll der nicht in den Handel kommt oder so aber allein schon eine ganze DVD mit Bonus-Material oder eine besondere Ausgabe eines Films (der vielleicht sogar in der "normalen" Fassung erst viel später in die Kaufhäuser kommt) ist es doch alle mal wert oder ?
Dann mal ran an die Buletten.
Gruß SaScha