Suche Bilder von Anime Blue 6

  • Es lief mal ein anime auf kabel 1 mit dem uboot "Blue 6."
    Ich glaub der hiess auch so.
    Weiss noch das der film recht cool war, weil sich meeresbewohner und menschen dort erbitterte schlachten unter wasser lieferten.


    Weiss einer wo ich bilder dazu finde oder sonst was ?
    Vieleicht sogar eine Page? :look:

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Was du meinst hieß Blue Submarine Nr. 6 und kam vor kurzem auf Vox
    Das is der wo n Wissenschaftler durchdreht, die Polkappen schmelzen will, ne eigene Meeresrasse erschaffen will usw.
    Ich hab den Film auf Video (gibs übrigens überall zu kaufen z. B. amazon) und fand ihn n bisschen zu poetisch. außerdem ist das ein Projekt von GAINAX und Gonzo was hauptsächlich am Compu gemacht wurde und deshaöb steh ich nicht ganz so drauf.
    Infos kriegst du auf http://www.vox.de unter animes.
    Oder auf jeder besseren anime page wie bsp. http://www.tomodachi.de


    *see you space cowboy*

    Mama, Mama ich will kekse....
    -dann hol sie dir doch...sie stehn auf dem Schrank
    Aber ich hab doch keine hände....
    -tjaaaa...keine Hände keine Kekse

  • tach auch,habe hier noch ne site wo du (leider) nur ein bild von Blue 6 herbekommst,aber sind noch ein paar andere anime filme dabei unter anderem auch Cowboy Bebop:
    http://planetfreegames.gamesur…nc=sektionen&sek=7&Page=1

    Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken