Suche Themes von Tv-serien

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach den "Themes" bzw. "Anfangsmelodien" folgender TV-Serien:


    - Kir Royal
    - Der lange Treck (=The Chisholms)
    - Matt und Jenny - Abenteuer im Ahornland
    - Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn [die Serie mit Brigitte Horney]
    - Luzie, der Schrecken der Straße
    - Das Nest [mit Christoph M. Ohrt und Ulrike Kriener]
    - Der kleine Vampir [alte Version]
    - Kottan ermittelt
    - Pan Tau
    - Der fliegende Ferdinand
    - Die Mumins
    - Schieß in den Wind, Ho (=The Chinese Detective)
    - Unsere schönsten Jahre
    - Hotel Sacher
    - Der Trotzkopf
    - Anna
    - Oppen und Ehrlich
    - Die Hausmeisterin
    - Ein Heim für Tiere [alte Version]
    - Die Guldenburgs
    - Die Rote Zora und ihre Bande
    - Das Feuerrote Spielmobil


    Falls jemand etwas davon hat, bitte bei mir melden. Ich habe die Themes von ca. 200 TV-Serien (deutsche + amerikanische + englische) zum Tauschen, falls Interesse besteht.


    Vielleicht bis bald, Tschüß


    Marco

  • okey, ist zwar keine Serie, sondern ein film, aber trotzdem hier rein, bevor ich ein neues Thema erstelle, und man es wieder wütend schließt:


    Ivch brauch unbedingt den Sound-Track zu "Spiel mir das Lied vom Tod".


    Wer kann mir da weiter helfen?