Aprilscherz - wie wurdet ihr "verarscht"

  • Ein Kommilitone hat´s vorhin versucht, indem er mich auf diesen Scherz weiterleiten wollte:



    Es war aber zu offensichtlich! :)

  • Lach mein hauptchar in einem spiel ist wegen alterschwäche gestorben und als ich in anklickte ^^ wachte er auf und hatte nur verpennt !


    Lach

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Zitat

    superkruemelchen postete
    also ich durfte heute eine doppelschicht schieben, weil der dienstplan falsch geschrieben wurde... mh... irgendwie fühl ich mich verarscht...


    War aber anscheinend kein Scherz...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Ich saß genüßlich am Frühstückstisch... als der Radiomoderator gemeint hat, es wär jetzt 20 nach 8... Um halb 8 hab ich Schule... :D... aber alsers ein zweites Mal gesacht hat, damits au jaaa jeder mitkriegt, hab ichs dann auch geblickt... aber mein Herz.. ;) ... mein altes armes schwaches Herz...ich wohn nämlich fast neben der Schule, komm aber trotzdem öfter mal zu spät :(

  • Ich habe vor einigen Jahren mal ein paar Dudenhöffer-Fans per E-Mail mitgeteilt, daß er seine Karriere beenden will, der Aprilscherz funktionierte teilweise sogar. Gut, das ist nun nicht ein so spektakulärer Aprilscherz, aber immerhin.


    Aber es gibt auch außer dem 1. April noch andere Gelegenheiten, bei denen man gerne mal verarscht wird. Ich erinnere mich da noch an die Einführungswoche meines Studiums. Dort erzählte man uns, man müsse ein vierwöchiges Praktikum absolviert haben, um an diesem Studiengang teilnehmen zu können. Vorlesungsbeginn war aber schon nächste Woche und es hatte natürlich keiner gemacht und auch keiner davon gewußt. Man sagte uns sogar, daß es in Paragraph soundso der Studienordnung stehen würde und man, falls man es noch nicht gemacht hat, das Praktikum in den Weihnachstferien oder Semesterferien noch schnell nachholen müsse. Dann hat man uns aber gesagt, daß das nur eine Verarschung war. Aber die meisten haben es echt geglaubt.
    Kennt ihr ähnliche Beispiele?

  • Heute morgen kam eine Meldung durchs Radio, daß ein türkischer Millionär einen Fußballclub aus Frankfurt-Höchst - ein Kreisligist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe - kaufen möchte. Es gab in hr3 sogar ein telefonisches Interview mit diesem türkischen Geschäftsmann, der angeblich mal in Frankfurt-Höchst gelebt hat, auch Deutsch spricht und heute in Ankara lebt. Dann wurde es sogar in den Nachrichten noch einmal erwähnt. Ich gehe mal schwer davon aus, daß es sich dabei um einen Aprilscherz handeln soll.